1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nützliche Funktion in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 19. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

es gibt die Funktion > Account-Informationen <, da kann man sich die eingegangenen Mails Absender/Betreff ansehen bevor man sich die Mails auf den Rechner holt.

2. maccelerator

maccelerator Member

Mein Mail holt sich leider die Mails auf den Rechner, bevor ich es ihm sage und obwohl ich es nicht will (d.h. in den Account-Settings ist autom. Abruf & alle Settings in die Richtung abgeschaltet!).

Es handelt sich allerdings um einen IMAP-Account. Ist das da normal, dass die Mails reinkommen, obwohl ich die Einstellung des autom. Checks "alle xx Minuten" deaktiviert habe??

3. maceddy

maceddy New Member

Ich habe > Empfang von E-Mails auf Manuell < gestellt

4. maccelerator

maccelerator Member

ebenso...
    IMAP-Mails kommen dennoch rein *&%$§!**

Diese Seite empfehlen