1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nr. G4 lebt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Black Eddy, 4. Juli 2002.

1. morty

morty New Member

@Black Eddy
    ... es sollte ein Schertz sein und war nicht böse gemeint

aber wenn Du und Thorsten auch nach Muckensturm gekommen wärt, dann hätte ich den iPot nicht mehr bekommen können ;-)

2. Black Eddy

Black Eddy Member

@ SRALPH
    Ich werd' mich hüten, den G4 (3.000 Euro) dort aufzubauen!

Du kannst Dir denken, was da los ist: Leicht abschüssige Wiese neben Straße, leichte offene Pavillons, Tapeziertische ... Und dann kippt vielleicht noch einer Cola drüber ...

Spaß? Wahrscheinlich eher viel Arbeit!

Wo ich mich jetzt sowieso erst in OS 9.2.2 einarbeite (statt 7.6.1 auf Performa). Browser bringen Fehlermeldungen, Offline ansehen nicht möglich, Belkin-USB-SCSI schwierig zu nutzen ... Von OS X lasse ich erst mal die Finger von.

Aber ich freue mich, dass so viele in diesen Foren schnell und kompetent antworten.

Black Eddy

3. Black Eddy

Black Eddy Member

Hi!

Phantastisch!

Ist Euch das schon aufgefallen?

Man sieht, wie das Herz schlägt, wenn der G4 933 ausgeschaltet ist!

Die Einschalttasten am G4 und am Studio Display pumpen dann wie beim Herzschlag!

Dr. Steve, bitte Blutdruck messen!

MfG
    Black Eddy

4. desELend

desELend New Member

der pulsiert bei dir wenn er aus ist?
    bei mir ist das nur im ruhezustand so...

5. Black Eddy

Black Eddy Member

Richtig ausgeschaltet ist er ja nur, wenn der Netzstecker gezogen ist.

Ich meinte nach Berühren der Ausschaltfläche, die am Display weiß leuchtet.

Dann ist das natürlich der Ruhezustand!

Mir ging es um den Effekt!!!

Jeder, der den G4 und das Display sieht, staunt.

Vielleicht kann ich ja ein paar DOSen-Besitzer vom Mac überzeugen ...

6. desELend

desELend New Member

.-) ja schon klar, wollte halt auch mal meinen senf (süß) zu geben eddy.

neues mitglied im kompetenz team das pulsierende lämpchen...

7. Black Eddy

Black Eddy Member

Ich sah auf Deiner Homepage eine GraphicConverter-Anwendung. So, 7. Juli ist Thorsten Lemke auf der Mac-Messe Ruhr in Witten (Hat mir der Veranstalter auf seiner Liste gezeigt, als ich letzten Donnerstag den G4 abholte.) Wahrscheinlich etwas zu weit für Dich, aber für die Ruhrgebietler z. B.

Ansonsten: No net huddle!

So, jetzt hau' ich mich hin; ist schon 1.55 Uhr!

8. desELend

desELend New Member

hast recht
    ab ens bett :-O schlaf schon fast im sitzen ein
    N´Nacht

9. morty

morty New Member

wie, Thorsten Lembke ist in Witten , am 7.7. ??? warum ist der nicht auch in Muckensturm ? ;-)

10. Black Eddy

Black Eddy Member

@morty
    Ich hab' am Montag bei U-com extra nochmal gefragt, ob ich das hier im Forum posten darf, dass Thorsten Lemke kommt. Er hatte nichts dagegen.

Mich persönlich hätte Muckensturm auch interessiert, aber ich möchte am So in Witten Geräte holen. Und außerdem bin ich in einer Arbeitsgruppe bei einem Stadtteilfest 12.-14.7.

Dort werden 15.000 Besucher erwartet und ich möchte von einem DSL-Server eine 50 m lange Ethernet-Leitung realisieren, um Internet vorzuführen (wahrscheinlich aber nur mit Performa 630 und/oder WIN98SE).

11. SRALPH

SRALPH New Member

warum nimmst du nicht deinen mac dazu mit mac os x-bei so vielen zuschauern macht dies bestimmt wahnsinnig spass :))

neidisch.....

RALPH

12. morty

morty New Member

@Black Eddy
    ... es sollte ein Schertz sein und war nicht böse gemeint

aber wenn Du und Thorsten auch nach Muckensturm gekommen wärt, dann hätte ich den iPot nicht mehr bekommen können ;-)

13. Black Eddy

Black Eddy Member

@ SRALPH
    Ich werd' mich hüten, den G4 (3.000 Euro) dort aufzubauen!

Du kannst Dir denken, was da los ist: Leicht abschüssige Wiese neben Straße, leichte offene Pavillons, Tapeziertische ... Und dann kippt vielleicht noch einer Cola drüber ...

Spaß? Wahrscheinlich eher viel Arbeit!

Wo ich mich jetzt sowieso erst in OS 9.2.2 einarbeite (statt 7.6.1 auf Performa). Browser bringen Fehlermeldungen, Offline ansehen nicht möglich, Belkin-USB-SCSI schwierig zu nutzen ... Von OS X lasse ich erst mal die Finger von.

Aber ich freue mich, dass so viele in diesen Foren schnell und kompetent antworten.

Black Eddy

Diese Seite empfehlen