1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NotizenApp - wo werden die Notizen abgelegt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heschico, 30. November 2016.

  1. Heschico

    Heschico New Member

    Hallo zusammen,
    ich benutze die App für Stichwörter oder verschlüsselte Passwörter. Wo werden die Notizen abgelegt. Nach einem Wechsel der Apple-ID sind alle meine Notizen weg. Ich hoffte sie über die Backups wiederherzustellen, kann sie aber nicht finden.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Falis

    Falis New Member

    Muss doch alles da ersichtlich sein
     
  3. JeveStops

    JeveStops Member

    Warum? Ich hab eben geschaut und hab es auch nicht gefunden..
     

Diese Seite empfehlen