1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Notebook Taschensuche mal andersherum

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MK-P66, 30. Juli 2006.

1. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Tag zusammen,

ich suche eine praktische Notebooktasche aber sozusagen andersherum :rolleyes:

Momentan habe ich nämlich noch kein Notebook, es soll aber (bei genügend Geld :embar: ) ein MacBookPro 15 Zoll werden.

Allerdings suche ich eine Tasche, die ich auch zur Arbeit nutzen kann, d.h. wo 2 Handys, 1 iPod und das Übliche (Portemonnaie, Brieftasche etc.) reinpassen.

Sind die Crumpler dafür geeignet und wenn ja welches? Oder haben die keine separaten Innenfächer?

Ich danke Euch für sachdienliche Hinweise :eek:)

Michael

2. teorema67

teorema67 Active Member

Es gibt inzwischen tausende Anbieter von Taschen, so dass du das Gesuchte sicher finden wirst, auch im Netz, eine Empfehlung aber fast sinnlos ist. Ich finde Taschen von Mandarina Duck besonders schön, wenn mehr als das Book reingehen sollen.

Mir reicht eine reine Schutzhülle, dafür finde ich die von Zahara und Freitag super.

3. MK-P66

Danke dir für Deine Antwort.

Ja, das problem scheint zu sein, dass sie mehr sein soll als nur ein Notebooktransportmittel. Na, mal sehen. Mandarina Duck ist natürlich etwas teuer und den Modeschnickschnack wollte ich nicht mitmachen.

Trotzdem danke.

Michael

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich habe eine Crumplertasche, die mir über die Jahre immer gute Dienste geleistet hat, mit eigenem Fach für mein Powerbook, aber als Transportbehältnis für nen ipod und zwei Handys wäre sie mir viel zu groß. Es passen aber sonst auch noch ganze Aktenordner mit rein ;)

5. perot

perot New Member

crumpler.

ich kenne keine bessere verarbeitungsqualität und daraus resultierende haltbarkeit bei taschen.

6. macisee

macisee New Member

crumpler!!!!!!!!!!!
    hab auch mehrere wg.s.o. :klimper:

gerhard
    :cool:

7. MK-P66

Danke Euch für die Infos. Crumpler machten immer einen guten eindruck auf mich (nicht in natura bisher gesehen) aber die WErbung war mir dann doch zu pubertär und da war ich mir nicht mehr sicher.

Aber was mir wichtig ist: Es müssen Innentaschen für die genannten Geräte da sein, denn Rucksäcke fange ich an zu hassen, weil man dauernd da drin rumwühlt.

Michael

Diese Seite empfehlen