1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Norton Utilities X sind DOCH für was gut

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 11. Juni 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Hatte seit ein paar Tagen Probleme auf der 9er-Partition. Unzulässige Zahl von Dateien etc. Erste Hilfe von 9.2.2 konnte das Problem nicht lösen. Erste Hilfe von X hat angeblich den Fehler behoben, direkte Überprüfung danach brachte wieder den selben Fehler. 20x wiederholt - immer das selbe. Es ging sogar so weit, daß meine 9er-Partition gar nicht mehr angezeigt wurde.
    Norton Utilities unter X konnte nach 2maligem Durchlauf den Fehler beheben!
    Also, nicht alles schlecht machen - ich war froh, das Teil zu haben.

Aufgetreten sind die Fehler, als ich den Platten-Cache von Mozilla leeren wollte. Dabei blieb der Rechner hängen. Nur Hardware-Reset half, danach lief zwar der Rechner aber das Directory hat wohl einen mitgekriegt...

Selbst DiskWarrior hat's nicht hingekriegt! Also, Norton: Dankeschön!

2. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

3. macmercy

macmercy New Member

Hatte seit ein paar Tagen Probleme auf der 9er-Partition. Unzulässige Zahl von Dateien etc. Erste Hilfe von 9.2.2 konnte das Problem nicht lösen. Erste Hilfe von X hat angeblich den Fehler behoben, direkte Überprüfung danach brachte wieder den selben Fehler. 20x wiederholt - immer das selbe. Es ging sogar so weit, daß meine 9er-Partition gar nicht mehr angezeigt wurde.

Aufgetreten sind die Fehler, als ich den Platten-Cache von Mozilla leeren wollte. Dabei blieb der Rechner hängen. Nur Hardware-Reset half, danach lief zwar der Rechner aber das Directory hat wohl einen mitgekriegt...

4. macmercy

macmercy New Member

5. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Diese Seite empfehlen