1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Norton U. 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 5. Januar 2001.

1. Tobi

Tobi New Member

Hallihallo allerseits!!!!!

Wollte mal gerne einen kleinen Erfahrungsaustausch oder ein paar Diskussionen "auslößen" :)

Wer hat erfahrungen generell oder gerade mit der neuen Version von Norton Utilitys 6.0 (speziell würde mich interesieren Norton 6.0 und System OS 9.04 und iMac DV SE) da ich meine mal gelesen zu haben gerade am i Mac lieber nicht Techtool zu verwenden....
    1 . stimmt das !?
    2. und gibt es auch ähnliche Dinge die man bei Norton 6.0 mit einem iMac beachten sollte!!!!!!

Und natürlich würden mich alle anderen Erfahrungen und Tipps usw. super interresieren!!!!!!!!!

Also viele Grüße an alle und schon mal Danke
    tobi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe beides. Nachteil TechTool: ist noch nicht mit allen Features auf das deutsche (!) MacOS 9.0.4 ausgerichtet (meldet Fehler bei Sxstemfiles, obwohl dort keine Sind. Vorteil techtool: reines Macprogramm, sehr schnell, testet Hard- und Software (bei Hardware kann Norton 6.0 nicht mithalten). Sonst ist Norton 6.0 ebenfalls empfehlenswertund manchmal hilft "doppelt genäht" besser.

3. Tobi

Tobi New Member

Danke erstmal!!!!!

und was sagst Du zu Techtool und iMac DV SE 500hz !!!!!!??????

meine echt mal in einer der Mac zeitschriften gelesen zu haben das man gerade Techtool auf einem DV iMac nicht verwenden sollte !?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lese regelmäßig Macwelt, MacUp, macmagazin und Mac Life - kann mich nicht an eine solche Aussage erinnern, kann mir auch nicht vorstellen, warum gerade iMac und TechTool nicht funktionieren sollten. Mein Sohn hat einen iMac DV 400, darauf läuft TechTool ohne Probleme (Ausnahme wie gesagt "Systemfiles").

Diese Seite empfehlen