1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Norton Systemworks für X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fire5011, 7. Dezember 2004.

1. fire5011

fire5011 Gast

Frage:

Hat es jemand im Einsatz? Kann man es empfehlen, oder sagt Ihr "Ne, das kommt nicht auf meine Platte"?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du wirst hier keine Empfehlung für Norton X finden. Daneben hat Norton den Support für X eingestellt.

Kauf dir DiskWarrior.

3. thosiw

thosiw Member

Aua, Aua, Aua. Jetzt pass mal auf, was es hier gleich Antworten hageln wird.
    Kurzgesagt: Finger weg!!!!

Thosi

4. thosiw

thosiw Member

Wahnsinn! Der Bückeburger zieht mit seinen Antworten schneller als sein Schatten!:D

5. BarneyFux

BarneyFux New Member

Dem ist halt mal wqieder langweilig :klimper:

6. fire5011

fire5011 Gast

Okay, okay. Ich wollte es ja auch nicht einfach so installieren. Aber danke für die Tipps.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>> Ich wollte es ja auch nicht einfach so installieren<<

Nee nicht nur einfach so.

du wolltest Dir die HD von Norton kaputtreparieren lassen und dann hier um Hilfe bitten.

auch ne Möglichkeit Zuwendung zu erlangen. ;-)

Diese Seite empfehlen