1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Norton Antivirus stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pablito, 5. Februar 2004.

1. Pablito

Pablito New Member

Muchas gracias,

y buenas noches

2. MacLefty

MacLefty New Member

hi pablito,

mal ganz ernsthaft. kann man bei dir wohnen ? natürlich gegen bares ? was würden 13 übernachtungen denn kosten ?
    könntest du ein paar bilder schiessen ? kannst sie ja runterrechnen und mir mailen. natürlich erst nach der lese, :sabber:

gruß, lefty...

3. Pablito

Pablito New Member

Bei mir auf der Finca gibt es nur ein kleines Wohnmobil für Gäste, die Gebäude sind noch nicht fertig. Aber ich kann auf Wunsch ein preiswertes Ferienhäuschen im nahegelegenen Dörfchen vermitteln oder ein Zimmer in einer kleinen Pension im nächstgrößeren Dorf. Wie es hier aussieht - schau mal auf die website:

www.finca-atschaman.de

Wird in Kürze mit weiteren Seiten und neuen Bildern aktualisiert.

Alles Gute von Insel zu Insel

4. hobbit

hobbit New Member

mal ganz ernsthaft. kann man bei dir wohnen ?

hi lefty mich hast du noch gefragt;(

dabei bekommst du hier bei mir die besten kässpätzle (kennst du die überhaupt noch;) und natürlich flammkuchen der extraklasse:wink:

Diese Seite empfehlen