1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"normale" Gewaltopfer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 9. April 2002.

1. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

@ughugh,

Wie unerwartet gütig von dir, dass du einige Nettigkeiten nachträglich aus deinem Posting wieder gelöscht hast. Wenn sich schon jemand als überdurchschnittliches Hirn aufspielt, sollte er Selbiges vor dem Schreiben und Absenden wenigstens einschalten, anstatt hinterher andauernd die Ändern-Funktion zu stapazieren.

*g* MM

PS: Dasselbe ist mir bei deinem nachgeschobenen PS-Schwachsinn weiter oben auch schon aufgefallen

2. ughugh

ughugh New Member

*hüstel* ... ja, das meint der Ugh - findet aber sein Wort nach wie vor schöner. *g*

3. ughugh

ughugh New Member

. aber da war ja nur die rede von ausländern.

ganz ursprünglich war die rede eigentlich von etwas ganz anderem

ich bin halt der annahme (wobei ich auch nicht so genau weiss, worauf sich das stützt), das zu einem harten rechts sein mehr gewalt gehört und geschürt wird als bei linkeren gruppen. oder ich kann linke gewalt eher akzeptieren, weil die ziele eher mit meinen übereinstimmen.

das kann ich nachvollziehen - und verstehen. Gleiches würde natürlich auch mit umgekehrten Vorzeichen gelten, weil die Wahrnehmung eine Andere ist.

und irgendwo ist diese gewalt auch wichtig, um eine gewisse öffentlichkeit zu bekommen.

Ist das nicht furchtbar? Gewalt ist notwendig um Öffentlichkeit zu bekommen. Haben die rechten vielleicht nur den besseren PR-Sinn, weil die Randgruppen prügeln, anstatt Polizisten?

da bin ich zugegebenermassen aber etwas inkonsequent.

Wer ist das nicht (mich natürlich eingeschlossen) - kann einem niemand einen Vorwurf draus machen. Deswegen nennt man sich Mensch

4. grufti

grufti New Member

Diese Seite empfehlen