1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nordkorea steigert Bruttosozialprodukt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hariequin, 24. Februar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

2. quick

quick New Member

ich dich auch nicht.

Ik zou zeggen dat een ultimatum of een tijdschema een goede manier is om sterke druk uit te oefenen.

3. quick

quick New Member

viel spass, bei deinen deutsch-ton.

4. ughugh

ughugh New Member

Und nochmal - dahinter steht ein Grinser - also rastest Du vollkommen umsonst aus.

Oder habe ich jetzt was verpaßt und 1500 Meter weiter in in Nordwestlicher Richtung von meiner Wohnung hat man auf einmal das Lachen verlernt?

5. quick

quick New Member

6. ughugh

ughugh New Member

Wenn Du mir was zu sagen hast, mach das in einer zivilisierten Sprache :)

Deutsch, Englisch, Spanisch, Japanisch ... meinetwegen noch Französich, dann kann ich meine Freundin fragen.

Aber in so einem Minderheitendialekt - das ist Perlen vor die Sau :)

7. quick

quick New Member

burro muerto la cebada al rabo.  Burro muerto, cebada al rabo.

8. ughugh

ughugh New Member

Der arme tote Esel. *sic* zu mehr reichts nicht mehr bei mir, das Jahr spanisch ist wohl schon zu lange her :)

9. quick

quick New Member

Toch wilt u ook toe naar een Angelsaksisch onderwijssysteem. Hoe ziet u dat dan voor u?
    'Het bachelor-mastermodel leent zich uitstekend voor samenwerking met de hogescholen.

10. ughugh

ughugh New Member

Dann lieber spanisch.

11. Giadello

Giadello New Member

Ob er sagen will, daß ein zeitliches Ultimatum eine gute Weise ist, um Stärke öffentlich zu präsentieren?

Ich hoffe, das war jetzt halb richtig :)

12. quick

quick New Member

chico pajarillo, chico nido

13. ughugh

ughugh New Member

Du redest wirr.

14. quick

quick New Member

gran salto, gran quebranto

15. ughugh

ughugh New Member

Man könnte den Eindruck gewinnen, Du willst unbedingt das letzte Wort haben.

16. quick

quick New Member

se cazan más moscas con miel que con hiel

17. RaMa

RaMa New Member

ich glaube mit deiner anspielung bist du tatsächlich ins fettnäpfen getretten...

du läßt wirklich nach ugh...
    also spiel dich geistig frei, und bemüh dich wieder ja...

ra.ma.

18. RaMa

RaMa New Member

ich nehm den grünen mit schirmchen ;-)

19. quick

quick New Member

der grüne: 1.11 euro :)

20. ughugh

ughugh New Member

Immerhin habe ich nichts über die in Aachen vorherrschende Meinung über Niederländer gesagt ... DAS ist ein unendlicher Quell an Fettnäpfchen, in denen man sich wälzen kann.

Ugh

PS: Wieso lasse ich nach? Nur weil ich nicht gleich wieder in meine Kiste voller Beleidigungsmöglichkeiten für europäische Minderheiten gegriffen habe? :)

Das erschien mir nicht nötig.

Diese Seite empfehlen