1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

[none]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 1. September 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

t know any foreigner, I am only contacting you as
    a foreigner because this money can not be approved to
    a local person here, without valid international
    foreign passport, but can only be approved to any
    foreigner with valid international passport or drivers
    license and foreign a/c because the money is in us
    dollars and the former owner of the a/c Mr. Adams.C.
    Nicole is a foreigner too, [and the money can only be
    approved into a foreign a/c

However, we will sign a binding agreement, to bind us
    together I got your contact address from the Girl
    who operates computer, I am revealing this to you
    with believe in God that you will never let me down in
    this business, you are the first and the only person
    that I am contacting for this business, so please
    reply urgently so that I will inform you the next step
    to take urgently. Send also your private telephone and
    fax number including the full details of the account
    to be used for the deposit.

I want us to meet face to face to build confidence and
    to sign a binding agreement that will bind us
    together before transferring the money to any account
    of your choice where the fund will be safe. Before we
    fly to your country for withdrawal, sharing and
    investments.

I need your full co-operation to make
    this work fine. because the management is ready to
    approve this payment to any foreigner who has correct
    information of this account, which I will give to you,
    upon your positive response and once I am convinced
    that you are capable and will meet up with
    instruction of a key bank official who is deeply
    involved with me in this business.
    I need your strong assurance that you will never,
    never let me down.

With my influence and the position of the bank
    official we can transfer this money to any foreigner's
    reliable account which you can provide with assurance
    that this money will be intact pending our physical
    arrival in your country for sharing. The bank official
    will destroy all documents of transaction
    immediately we receive this money leaving no trace to
    any place and to build confidence you can come
    immediately to discuss with me face to face after
    which I will make this remittance in
    your presence and three of us will fly to your country
    at least two days ahead of the money going into the
    account.

I will apply for annual leave to get visa immediately
    I hear from you that you are ready to act and receive
    this fund in your account. I will use my position and
    influence to obtain all legal approvals for onward
    transfer of this money to your account with
    appropriate clearance from the relevant ministries
    and foreign exchange departments.

At the conclusion of this business, you will be given
    35% of the total amount, 60% will be for me, while 5%
    will be for expenses both parties might have incurred
    during the process of transferring.

I look forward to your earliest reply through my email
    address.princecuba@ yahoo.com
    Yours truly

prince cuba

DEUTSCH (übersetzt mit Altavista)[b/]

8/9 ROADPASS SCHLIESSEN, JO, BORG REPUBLIK VON SÜDCAfrika address.prince cuba@yah00.com

(DRINGEND UND VERTRAULICH)

(BEZÜGLICH: ÜBERTRAGUNG VON ($ 152.000,000,00 USD HUNDERT UND FÜNFZIG ZWEI MILLION DOLLAR

Sehr geehrter Herr,

Wir möchten bis Übersee ($ 152.000,000,00 USD) hundert und fünfzig zwei Million Vereinigte Staaten Dollar) von einer Hauptbank in Afrika bringen, möchte ich Sie bitten, eine zuverlässige und ehrliche Person ruhig zu suchen, die fähig und gepaßt, um entweder ein vorhandenes Bankkonto zur Verfügung zu stellen ist oder eine neue Bank a/c sofort zu gründen, um dieses Geld zu empfangen, sogar ein leeres a/c kann dienen, dieses Geld so lang zu empfangen, wie Sie zu mir bis das Ende für dieses wichtige Geschäft vertrauend auf Sie und an Gott glaubend ehrlich bleiben, daß Sie lassen mich nie entweder hinunter jetzt oder in der Zukunft werden.

Ich bin Prinz cuba.the Revisor-General von Hauptbänken, während, die der Revidierung unserer ist ich entdeckte ein Betriebskapital in einem Konto, das in die Bank 1990 eröffnet wird und seit 1993 hat niemand an dieses Konto wieder laufen gelassen, nachdem ich einige alte Akten in den Aufzeichnungen durchgelaufen hatte, entdeckte ich, daß der Inhaber des Kontos gestorben ohne a [ Erbe ] folglich das Geld schwimmt und wenn ich nicht dieses Geld aus dringend erlasse, wird es für nichts eingebüßt der Inhaber dieses Kontos Herr ist. Adams.C. Nicole, ein Ausländer und ein Industrieller und er starben, da 1993, und keine andere Person in diesem Konto oder jeder möglicher Sache hinsichtlich ist sie auskennt, das Konto lassen keinen anderen Begünstigten und meine Untersuchung zu mir außerdem nachweisen dieses Adams.C. Nicole bis seinen Tod war die Manager Diamant-Safari [ pty ]. Sa.

Wir beginnen die erste Übertragung mit fünfzig zwei Million [ $52.000,000 ] nach erfolgreicher Verhandlung ohne irgendwelche enttäuschen von Ihrer Seite, wir wieder anwenden für die Zahlung der restlichen Restmenge zu Ihrem Konto,

Die betroffene Menge ist (USD 152M) hundert und fünfzig zwei Million Vereinigte Staaten Dollar, nur ich zu erster Übertragung $52.000,000 wünsche [ fünfzig zwei Million Vereinigte Staaten Dollar von diesem Geld in sichere Ausländer erklären auswärts vor dem Rest, aber ich kenne keinen Ausländer, trete ich mit Ihnen nur als Ausländer in Verbindung, weil dieses Geld nicht zu einer lokalen Person, ohne gültigen internationalen fremden Paß hier genehmigt werden kann, aber kann zu jedem möglichem Ausländer mit gültigem internationalem Paß nur genehmigt werden, oder Treiber genehmigen und fremdes a/c, weil das Geld in uns Dollar und der ehemalige Inhaber a/c Herrn Adams.C ist. Nicole ist ein Ausländer auch, [ und das Geld kann in ein fremdes a/c anerkannt nur sein

Jedoch schließen wir einen verbindlichen Vertrag, uns binden, die zusammen ich Ihre Kontaktadresse vom Mädchen, das Computer laufen läßt, ich erhielt, aufdecken dieses zu Ihnen mit glauben an Gott, daß Sie lassen mich nie unten in diesem Geschäft werden, Sie sind das erste und mit die einzige Person, der ich für dieses Geschäft in Verbindung trete, gefallen so Antwort dringend, damit ich Sie der folgende Schritt informiere, um dringend zu nehmen. Senden Sie auch Ihre private Telefon- und Telefaxzahl einschließlich der gesamten Details des für die Ablagerung verwendet zu werden Kontos.

Ich wünsche uns von Angesicht zu Angesicht treffen, um Vertrauen zu errichten und einen verbindlichen Vertrag zu schließen, der uns zusammen bindet, bevor es das Geld auf jedes mögliches Konto Ihrer Wahl überweist, in der die Kapital sicher ist. Bevor wir zu Ihrem Land für Zurücknahme fliegen und teilen und Investitionen.

Ich benötige Ihre volle Mitarbeit, diese Arbeit fein zu bilden, weil das Management bereit ist, diese Zahlung an jeden möglichen Ausländer, der korrekte Informationen dieses Kontos hat, die ich Ihnen gebe, nach Ihrer positiven Antwort zu genehmigen und sobald ich überzeugt bin, daß Sie fähig sind und Anweisung eines Schlüsselbankangestellten zusammentreffen werden, der tief in mich in dieses Geschäft miteinbezogen wird. Ich benötige Ihre starke Versicherung, daß Sie nie werden, ließ mich nie im Stich.

Mit meinem Einfluß und der Position des Bankangestellten können wir dieses Geld auf zuverlässiges Konto jedes möglichen Ausländers überweisen, dem Sie voraussetzen können mit Versicherung, daß dieses Geld intact während unsere körperliche Ankunft in Ihrem Land für das Teilen ist.

Was sagt ihr dazu?
    Sicher so ein Betrüger oder was in der Art!

iMarco

2. 2112

2112 Raucher

Oh, sorry die Mail habe ich ausversehen an Dich geschickt. Lösch sie einfach
    Gruß 2112 :)

3. quick

quick New Member

t
    stop at one deal. He later bought a tax lien for only
    $17 on a ten acre track, the property owner failed to
    pay the taxes, and Craig ended up the property, which
    he sold for $4,000. I don't know how much money you
    are making right now but these are the kinds of
    profits that change peoples lives and solve financial
    problems and make things a lot better.

Janice Knetzger Turned A $463.00 Investment Into $65,000.00!
    Wayne Robertson Paid $1.00 For A Home!
    Todd Beemer Turned A $21,500 Investment Into $150,000.00!

Receive your
    FREE
    VIDEO of "THE INSIDER
    SECRETS OF TAX DEED INVESTING"
    (Over 90 min. of insider
    strategies, a $99.95 value)

Fill out
    the no obligation form below for more
    information.

Required Input Field*

NAME
    *

ADDRESS
    *

CITY
    *

STATE
    *

PHONE
    *

EMAIL ADDRESS
    *

*All
    tax liens and deeds directly support local
    fire departments, police departments, schools,
    roads, and hospitals. Thank you for your interest and
    support.
    To be removed, please
    click here.

2363npKb4-422ontL2718vgeI0-139Ogjs3004rOgg7-680gVil2674DmYW3-834Xdl62

von : <latest5538y88@linux.org> 

.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ihr müsst eure Kontonummer nicht mehr angeben, habe ich schon gemacht.

Davon spendier ich Maccie, Pixel und Ganimed 10.2 mit iChat und 2112 eine neue Sonnenbrille. Rest kommt in die Forumskasse für Muckensturm 2. Aber nichts dem Prinz cube sagen!

5. maccie

maccie New Member

Vielen Dank, ich weiß Deine Fürsorglichkeit zu schätzen *froih*

Ich bin kurzsichtig, für genauere Informationen bzgl. Dioptrien mail an mich ;)))

6. 2112

2112 Raucher

>> 2112 eine neue Sonnenbrille <<
    Von Dir. Lieber werde ich blind und lass mich von einer Spanierin durch Denia und ihr &&&&& führen :)

Diese Seite empfehlen