1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nokia Handy welches ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urm, 9. Dezember 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

Keine animierte Menüs mehr?!?!?1 Welch Schande - wie kann da ein Mensch noch telefonieren, wenn die scheiss Menüs einfach nur so da sind und nicht durchd ie Gegend zappeln. Auch brauche unbedingt zum telefonieren min. 32 tausend Farben - pflicht. Mein Ohr langweilt sich sonst wenn da nur ein monochrom Display rangepresst wird.

Außerdem sollten einem die telefonnummern mit einem 3D Display nur so um die Ohren fliegen - so als Zukunftsanregung.

2. Borbarad

Borbarad New Member

Klar ist man entäuscht!. Das ist man schliesslich von den gewohnt. Ich weis ja nicht was due für ein brauchts/benötigt aber ich hab da schon meine Voraussetzungen:

Farbdisply min 4096 Farben
    Bluetooth
    GPRS, HSCSD
    Triband
    Java
    Organiser
    Spiele
    diverse Profile
    IRDA
    Integr. Atenne
    Standbyzeit doch schon 200Std

was noch schon ist, aber nicht muss:
    SyncML
    Kammera
    UMTS

B

3. Krikri

Krikri New Member

hey, urm

hab mir das 6310 gekauft und bin verdammt zufrieden damit! ich glaube, das wär auch für dich ne gute wahl!

krikri

4. Jumpman

Jumpman New Member

Hab das 7650 verkauft und das 8910 gekauft, ist schön und hat alles was man braucht.

Gruss
    Jumpman

5. Borbarad

Borbarad New Member

Klar ist man entäuscht!. Das ist man schliesslich von den gewohnt. Ich weis ja nicht was due für ein brauchts/benötigt aber ich hab da schon meine Voraussetzungen:

Bluetooth
    GPRS, HSCSD
    Triband
    Java
    Organiser
    Spiele
    diverse Profile
    IRDA
    Integr. Atenne

SyncML
    Kammera
    UMTS

B

6. Krikri

Krikri New Member

hey, urm

hab mir das 6310 gekauft und bin verdammt zufrieden damit! ich glaube, das wär auch für dich ne gute wahl!

krikri

7. Jumpman

Jumpman New Member

Hab das 7650 verkauft und das 8910 gekauft, ist schön und hat alles was man braucht.

Gruss
    Jumpman

8. Borbarad

Borbarad New Member

Bluetooth
    GPRS, HSCSD
    Triband
    Java
    Organiser
    Spiele
    diverse Profile
    IRDA
    Integr. Atenne

SyncML
    Kammera
    UMTS

B

9. Krikri

Krikri New Member

hey, urm

krikri

10. Jumpman

Jumpman New Member

Gruss
    Jumpman

Diese Seite empfehlen