1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nokia E50 und i-sync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maboth, 18. Oktober 2006.

1. maboth

maboth New Member

Hallo, kann mir jemand helfen?. Ich möchte mir das neue Nokia E50 kaufen, möchte aber vorher gerne wissen, ob der Datenaustausch mit meinem Mac (osx 10.4) über i-sync funktioniert?

2. macerv

macerv New Member

3. maboth

maboth New Member

vielen dank für die antwort. wenn das telefon da ist werde ich (hoffentlich) einen erfolg melden

4. macerv

macerv New Member

ja, meld dich mal wenn es funktioniert. Muss mir auch in Kürze ein neues Handy zulegen. Das E50 könnte mir auch gefallen.

Gruss Christoph

5. maboth

maboth New Member

:D Hallo Christorf,der Link zu http://www.novamedia.de/sync/index_d.html war ein voller Erfolg. Das Plug kostet ca 12€ und funktioniert einwandfrei. Das Telefon habe ich erst seit gestern, kann also nicht so viel dazu sagen.
    Wenn ich es länger und vor allem alle Funktionen benutzt habe, kann ich mich ja noch mal melden.(Was mir aber jetzt schon auffällt ist, das dass Display zwar sehr groß ist, die Schrift aber sehr klein.)
    Gruss Markus

Diese Seite empfehlen