1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nokia 6230i und mac: bilder übermitteln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 8. Mai 2006.

1. lixoo

lixoo New Member

neu kann man die beiden ja syncen. aber: weiss jemand wie ich da die bilder von der nokia auf den mac bekomme?

2. schumi

schumi New Member

Ich hab versucht ne Verbindung herzustellen. hat aber nicht geklappt.

3. fiorentino

fiorentino New Member

Also bei mir klappt es.:Nokia anmelden beim Mac und dann dann das Bild im Handy auswählen und im Handymenu unter optionen senden via bluetooth wählen, der Mac fragt denn ob man die Datei haben will, bestätigen und das Bild ist auf die Platte gebeamt...

4. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

Das ging schon vorher mit Dateien, einfach Adressbuch kann man erst jetzt syncen.

5. schumi

schumi New Member

Gut, also Verbindung ist hergestellt. Anscheinend hat er den Kalender synchronisiert. Ich stelle dies jedoch nirgends fest. Alles noch gleich (leer).

Aber eine MP3 File konnte ich schon übertragen :biggrin:

Diese Seite empfehlen