1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nochmals G4 2x1000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von embela, 30. September 2002.

1. embela

embela New Member

Neue Rechner - neue Problemchen. Da der Rechner momentan noch unter 9.2.2 seinen Dienst versehen muß ist es jetzt auch passiert, was unter System X natürlich nicht passieren würde - er ist abgestürtzt. ;-)

Naja, früher machte man dann einen Neustart. Das wollte ich jetzt auch machen. Nur wo? Da der Ausstieg mit "esc" - Wahl- und Apfeltaste" nicht möglich war suchte ich die Reset-Taste. Die auch im Handbuch noch erwähnte Rese-Taste existiert aber nicht mehr.

Bleibt nur noch der Netzstecker?

2. SvenCarstensen

SvenCarstensen New Member

Hallo,

versuch mal den Ein/Ausschalter ein paar Sekunden gedrückt zu halten. Mein Dual 867 geht dann aus.

Bis dann,

Sven

3. embela

embela New Member

Ja danke! Habe ich auch noch probiert. Zumindest bei vergangenem Absturz hat es nicht geklappt. Werde einfach versuchen, den Rechner nicht mehr zum Absturz zu bringen. ;-)

Grüße Manfred

Diese Seite empfehlen