1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nochmal zum Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 26. März 2002.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

also ich lese ja viel ueber das thema nur etwas verwundert mich schon.
    sagtmal bin ich der einzige der die macwelt wirklich liesst?

vor einigen ausgaben wuerde naemlich das thema von kopf bis fuss beschrieben.
    wie man welchen kopierschutz umgeht und womit man es am besten schaft ,auch ueber die rechtslage wurde geschrieben.

audio:
    hab gestern die neue xavier naidoo (zwischenspiel - alles fuer den herrn)
    erfogreich gebrannt.
    lustig ist wenn man sie rippen will steht der eine oder andere track als kopierschutz track;)
    rippen kann man die cds aber denoch problemlos mit audion und sicher auch mit itunes

MacPENTA

2. RaMa

RaMa New Member

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

hehe ich meinte eigendlich das heft;)

MacPENTA

Diese Seite empfehlen