1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nochmal Tactical Ops

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 21. August 2002.

1. Hoefo

Hoefo New Member

Vermutlich bin ich zu blöd, um Tactical Ops zu installieren. Habe mir jetzt von macgamefiles.com ein 193,3 MB großes Dokument TOAOT.sit heruntergeladen, das ich entpackt habe. Heraus kam dabei ein Ordner
    TO AOT, in dem sich mehrere andere Ordner mit diversen Dateien befanden, darunter auch die Datei TacticalOps Mac Launcher, den ich in den Unreal -Tournament-Ordner kopiert habe. Da ich mit OS 9.2.2 arbeite, habe ich genau nach Anleitung des Readme files auf diesen TacticalOps Mac Launcher doppelgeklickt. Es erscheint ein blaues Tactical Ops Logo ("by the time you've read this, it could be too late!") und eine Auswahlmöglichkeit. Wie beschrieben, wähle ich im Unreal-Tournament-Ordner "Unreal Tournament". Und was passiert jetzt: Das Spiel Unreal Tournament wird geladen,eine TO-Installation findet nicht statt. Habe hier im Forum schon ein paar Tipps erhalten, bislang hat aber nichts zum Erfolg geführt. Kann mal jemand detailliert beschreiben, was zu tun ist, das TO installiert oder gestartet wird. Blicke echt nicht durch. Besten Dank.

2. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Wenn ich mich recht entsinne, enthält der TOAOT-Ordner u.a. einen Ordner namens "Tactical Ops" und einige andere Ordner (System, Sounds usw.). Den "Tactical Ops"-Ordner musst Du in Dein Unreal-Verzeichnis werfen und den Inhalt der anderen Ordner in die jeweiligen Ordner mit den entsprechenden Namen Im Unreal-Verzeichnis (d.h. die Dateien aus dem Ordner "Sounds" in den Ordner "Sounds" im Unreal-Verzeichnis usw.). Dann wie gehabt den Launcher, den Du ja schon kopiert hast, starten und das "Unreal Tournament"-Executable auswählen. Dann sollte es gehen.

3. Taipan

Taipan New Member

Noch ein kleiner Nachtrag: Du musst vor der Installation noch Unreal Tournament auf Version 436 updaten und die beiden BonusPacks (1 und 4, gibt's auch bei macgamefiles) installieren.

4. Hoefo

Hoefo New Member

Danke Euch allen, jetzt hat's endlich geklappt. Spielspaß pur!

Diese Seite empfehlen