1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nochmal ne Frage zu 7B85...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 27. Oktober 2003.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Gab es mehere Versionen von 7B85, d.h. kleine Veränderungen? Ich habe hier die Golden Master version installiert (Zeigt 7B85), ist wohl aber anders als die Final auf die 3 CD's aufgeteilt....

Gruß

=heiko=

2. billy idol

billy idol New Member

3. Brendelino

Brendelino New Member

Warum Fragezeichen...ähhh hab ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe hier eine 7B85, die sind nicht exakt die gleichen CD's, wie die gekaufte Final....

Habe Gerüchte gehört, es gäbe nochmal Änderungen....

Aber so wie es scheint ist 7B85 = Final

Gruß

=heiko=

4. billy idol

billy idol New Member

müsste gleich sein.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Es gibt genau genommen zwei.

7b85 für 32bit CPUs
    7b89 für 64bit CPUs

Gruss
    Kalle

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und 7B86 für Mac OS X Server.

7. apoc7

apoc7 New Member

Ja was ist denn da jetzt genau anders? Das würde ichs chonmal genau wissen...

8. Brendelino

Brendelino New Member

Gab es mehere Versionen von 7B85, d.h. kleine Veränderungen? Ich habe hier die Golden Master version installiert (Zeigt 7B85), ist wohl aber anders als die Final auf die 3 CD's aufgeteilt....

Gruß

=heiko=

9. billy idol

billy idol New Member

10. Brendelino

Brendelino New Member

Warum Fragezeichen...ähhh hab ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe hier eine 7B85, die sind nicht exakt die gleichen CD's, wie die gekaufte Final....

Habe Gerüchte gehört, es gäbe nochmal Änderungen....

Aber so wie es scheint ist 7B85 = Final

Gruß

=heiko=

11. billy idol

billy idol New Member

müsste gleich sein.

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Es gibt genau genommen zwei.

7b85 für 32bit CPUs
    7b89 für 64bit CPUs

Gruss
    Kalle

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und 7B86 für Mac OS X Server.

14. apoc7

apoc7 New Member

Ja was ist denn da jetzt genau anders? Das würde ichs chonmal genau wissen...

Diese Seite empfehlen