1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nochmal Lüfter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petrus, 7. Mai 2003.

1. petrus

petrus New Member

...kurze Frage - wie lange hat es gebraucht bis Ihr die Lüfter von Apple bekommen habt ?

Habe meine Mitte März bestellt und warte immer noch !

Grüsse

2. wm54

wm54 New Member

.. ich auch !

3. uerland

uerland New Member

Hab meins am 21.3 über Card-Services bestellt und hatte es genau einen Monat später.

4. Tambo

Tambo New Member

Hat bei mir ne Woche gaedauert, seit einer h drin:
    Das "pfeiffen" ist nicht mehr da, hatte jedoch mehr erwartet....

5. granger

granger New Member

7. März bestellt, vorletzte Woche gekommen

6. morty

morty New Member

lieferzeit ca 2 wochen ... schon verbaut

wer einen ehrlichen eindruck beim eintippen hinterläßt, wird schneller beliefert ;-)

7. mohe

mohe New Member

anfang märz bestellt, ende april bekommen.

8. GuenterG

GuenterG New Member

29. März bestellt, vorige Woche bekommen, also viereinhalb Wochen.
    Gestern eingebaut: bin sehr erleichtert, da keine unangenehmen Überraschungen (wie bei manchen Usern) und der Tower rauscht jetzt wirklich schön erträglich leise :)

Diese Seite empfehlen