1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nochmal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alex8283, 21. Februar 2007.

1. Alex8283

Alex8283 New Member

Brauche nochmal euren Rat bzw eure Hilfe.

Irgendwie hab ich im Papierkorb n Ordner namens Recovered Files, wenn ich den Papierkorb leere und den Mac neu starte ist der Ordner also wieder drin. Ich denke also das der zum System gehört und ich den versehentlich dahin verschoben habe. Möchte nur wissen wie ich das kleine Prob beheben kann bzw wo der ordner hin gehört ?

Danke schonmal.

lg,
    Alex

2. die files werden beim absturz oder unqualifizierten ausschalten automatisch gesichert, sei es dass noch irgendetwas offen war oder, oder .. keine panik ist kein prob. wenn du den rechner normal runterfährst dürften eigentlich keine recovered files im papierkorb sein.

3. Alex8283

Alex8283 New Member

Ok das heisst für mich, das ich sie drin lassen und den rechner runter fahren soll. dann sollten die weg sein ? Weil bisher habe ich die ausm papierkorb gelöscht und den rechner "nur" neu gestartet...

Diese Seite empfehlen