1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nochmal: Flagge in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dave1304, 22. April 2002.

1. petervogel

petervogel Active Member

vollundganzbeipflichtend!
    jungs, wenn diese flaggen euer einziges problem sind, dann muss ich leider sagen, dass ihr keine probleme habt und dies eher nach PBM (problem beschaffende massnahmen) klingt;-)
    peter

PS: solange kein popup kommt, in dem ihr vom system aufgefordert werdet der flagge zu salutieren, bevor ihr weiter machen dürft, hält sichs doch noch im rahmen, oder?!

2. dave1304

dave1304 New Member

Ist ja schon gut. Auf die wirklich nervigen Probleme mit MacOS X kriege ich ja leider keine Antwort. Nämlich: Wie kann ich in Classic mit meinem Minivigor ins Internet. Die Programme sagen immer nur: "Die DNS-Server reagieren nicht". Also muss ich jeden Morgen erst mit 9.1 starten, Avantgo für den Palm laufen lassen und dann Neustart mit OS X.
    Also drücke ich die Flagge in Zukunft brav weg und widme mich den echten Problemen.

3. bennie

bennie New Member

Systemsteuerung/ Landeseinstellungen/ Tastaturmenü/ Die Kreuze im "Ein" Kästchen entfernen(deutsch kannste anlassen) und dann wechseln zum menü Sprachen - dort im oberen Fenster alle löschen ausser Deutsch und dann sollte Ruhe sein.

4. bennie

bennie New Member

nachdem du im tastaturmenü warst gehe zum menü Sprachen und lösche im oberen Fenster "Sprachen"alle ausser Deutsch(geht dort um die Reihenfolge...bla).
    Dann haste endgültig Ruhe(jedenfalls hats bei mir gefunzt)
    viel erfolg
    cu
    bennie

5. bennie

bennie New Member

nachdem du im tastaturmenü warst gehe zum menü Sprachen und lösche im oberen Fenster "Sprachen"alle ausser Deutsch(geht dort um die Reihenfolge...bla).
    Dann haste endgültig Ruhe(jedenfalls hats bei mir gefunzt)
    viel erfolg
    cu
    bennie

Diese Seite empfehlen