1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nochmal BitTorrent - wann ist eine CD ganz unten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 11. August 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hallo liebes Forum

Ich bin gerade dabei, mir die 7B28 zu saugen. Ich hab bereits etwas über 50 % unten, im Moment ca 570 MB. Mehr als die erste CD gross ist jedenfalls - dies est ja 469.3 MB).

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die erste CD schon vollständig unten ist, und könnte ich die sogar schon entstuffen und brennen, oder muss ich warten, bis die ganze 1000 MB unten sind?

Herlichen Dank

p.i.t. (formarly known as pit)

2. kaefer

kaefer New Member

Also ich würde warten. es könnte Probleme geben, weil Du nicht weisst wie gross einzelne Files sind.
    Etwas Geduld ist manchmal besser:
    kaefer

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich weiss schon wie gross die einzelnen Images sein werden:
    CD 1 469.3 MB
    CD 2 564 MB
    CD 3 86.9 MB

Darum will ich das ja wissen. Lädt BitTorrent das Image linear von Anfang bis Ende, oder holt es sich wahllos Teile runter, die es dann in die vorbereiteten .tar-Files reinfüllt (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)?

4. kaefer

kaefer New Member

Ok, die Image-Grösse ist somit klar, aber wenn er alles in einen Teil packt und diese erst beim entstuffen trennt, bekommst du trotzdem Probleme.
    Kaefer

5. MacRonalds

MacRonalds New Member

so ist es!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist nun mal das System von Torrent, das wahlos die Dateien von allen Seiten angeschwemmt kommen.
    Erst am Ende, kann man sicher sein, das alles beieinander ist.

Diese Seite empfehlen