1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch jemand hier zu später Stunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 12. Februar 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Noch jemand hier zu später Stunde? :shake: ? Dann, Gute Nacht!
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Doch, ich, Herr! Doch auch nicht mehr lange, morgen Arbeit Arbeit!
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ja, aber nicht mehr lange.
    Wo ist eigentlich Laila? In Rumänien hängen geblieben? Versklavt worden? Oder einfach noch nicht ganz ausgeschlafen?
    Gruss Hans
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    Achso, gute Nacht natürlich allen Nach(mir)tschwärmern!
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    1/2 drei durch…

    :gaehn:
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ja, schade, dass sie nicht mehr hier ist. :frown:
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Aber in jüngster Zeit ließ sie sich ja durchaus hie und da blicken/lesen. Drum halte ich auch ihren Monsterthread oben!

    :)
     
  8. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Was wie wo warum? Wenn ich es richtig interpretiere, war sie am 7.8.2006 um 22:35 das letzte mal im Forum angemeldet. Oder sehe ich das falsch?
    Nur um Dich mal schonend aufzuklären: Wir schreiben mittlerweile den 18.10.2006. Dies nur für den Fall, dass Du vor lauter "auf dem Balkon schlafen und den Leuten bei ihren kämpfen und Krämpfen im Bett zuhören" das Zeitgefühl verloren hast :D :D :D
    Hans
     
  9. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Au ja, hab ich vergessen: Ich hab jetzt Feierabend, das Bier ist leer und jetzt geh ich in die Heia.
    Schlaft gut!
    :gaehn: :gaehn: :sleep: :sleep: :sleep:
    Hans
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Wie sich die Bilder gleichen!!!

    :gaehn:
     
  11. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Okay, ich auch bald. Aber diese Nacht ohne Bier. Kann ja auch zur Gewohnheit werden was in meinem Job nicht wirklich optimal ist.
    Schlaft gut.
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Menschenskinder, Hans.J, hast Du denn immer Spätschicht???
     
  13. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ja, fast. Alles was vor dem Mittag ist scheint mir extrem früh. Da steigt die Gefahr dass ich verschlafe extrem an. Wobei ich dies letzthin auch mit Arbeitsbeginn 16:15 geschafft habe. War aber allgemein nicht meine Woche, ist aber schon bitter. Ich konnte mich dann aber elegant rausreden ;)
    Hans, wieder mal Feierabend.
     
  14. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Wobei, Du bist ja auch eher ein Nachtmensch bist. Übt sich das Singen Abends besser? Oder hast Du so viele Konzerte bis weit in den Abend rein?
     
  15. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Okay, dann redet halt niemand mit mir. Ich hab jetzt seit knapp 45 Minuten Feierabend, das Bier ist schon leer (war ein "Frustbier", Scheissabend so was, und das aufs Wochenende hin, statt 02:30 Feierabend bis 05:30, und wieder ein Samstag den ich im Bett verbringe, Scheissjob, wenn nur der Zahltag nicht so gut wäre, sch....)
    Hans :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :sleep:
     
  16. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Ja wer ist denn noch da? Darum gehts doch hier, oder? Hab jetzt nicht alles gelesen... :pirat:
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Nein, den Nachbarn zuliebe übe ich nur zu den zivil-bürgerlichen Zeiten, und daß, obwohl ich tatsächlich eher nachtaktiv bin.

    Konzerte sind natürlich gerne abends; allerdings gab es am heutigen Sonntag eine Matinée. Singen um elf Uhr morgens… :kotz:

    Bescherte mir aber einen freien Abend.

    Au net schlecht!
     
  18. speedy

    speedy New Member

    ...der letzte macht das Licht aus. Ich leg mich jetzt hin.

    S.
     
  19. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Na, schon wieder wach? :eek:)
     
  20. Jetzt geh ich auch ins Nest! :gaehn: :gaehn:
    Bis morgen.
    Baby Schimmerlos
     

Diese Seite empfehlen