1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch jemand hier zu später Stunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 12. Februar 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Warst du noch - oder schon wach? Und wo war Laila, war sie etwa müde? :)
     
  2. laila

    laila New Member

    Also dieser sahomuzi ist ja ein Frühaufsteher... :sleep:
    laila schläft normalerweise bis 8.30 und geht dann mal ins Büro. Heute ist sie aber erkältet und schlief ein bisschen länger, sie will ja nicht die Kollegen anstecken ;)
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich schlafe auch gern länger, musste aber Dienstag und Mittwoch beim Katastrophenhilfsdienst mitfahren Dächer vom Schnee freischaufeln.
    Jetzt bin auch erkältet... :cry:
    Natürlich auch gleich bis 10 im Bett geblieben. :D
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Na dann mal gute Besserung euch beiden
     
  5. laila

    laila New Member

    Danke. Auch von mir an sahomuzi, denn

    deine edle Tat in Ehren, du armer!

    Eben klingelte meine Nachbarin (Ornithologin) und erzählte mir, dass meine Katze (würde da nie tun) am Nachmittag den bei uns äusserst seltenen Zaunkönig verspiesen habe, welcher sie seit Wochen beobachtet habe. Ich solle meiner Katze gefälligst eine Glöcklein umhängen, damit derart schlimmes nicht mehr passiere...
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Was ist ein Zaunkönig?
    Und werden Katzen nicht automatisch mit kleinen Glöckchen geboren?
    Oder waren das diese komischen Tiere auf der Wiese die ständig wiederkäuen und mit ihrer Rülpserei die Erderwärmung verursachen? :D

    Wegen dem Schneeschaufeln: So schlimm war es nicht, der Schmäh ist gelaufen und am lustigsten war es wenn man am freigeschaufelten Dach am Hosenboden runterrodeln konnte und unten in die Schneehaufen viel. :)
    Na ja, deswegen habe ich jetzt wohl die Verkühlung. :rolleyes:

    Danke, zum Glück ist es nur ein wenig Schnupfen und kein Fieber. :)
     
  7. laila

    laila New Member

    Ein Zaunkönig ist ein Vogel der Famile der Troglodytidae :) hat sie mir gesagt. Ich kenn mich da ja nicht so aus.

    Meine Katze hatte kein Glöcklein bei der Geburt und ich finde es auch gemein ihr eines zu montieren. Der Vogel hätte ja flüchten können.

    Genau diese gemeinen Viecher...Steaklieferanten, sonst nichts.
     
  8. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Vielleicht hatte der ja auch eine starke Erkältung, in diesen Tagen. Gehts deiner Katze noch gut?
     
  9. laila

    laila New Member

    Ja, es geht ihr bestens. Hoffentlich werden diese Vögel nicht auch noch von dem bösen Virus angefallen, sonst muss mein Funny nämlich zu Hause bleiben...
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Nächtens im Forum, noch wer da?
     
  11. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Gut, dann geh ich jetzt auch schlafen, hab ja schließlich für 10 uhr lecker Brötchen bestellt :D
     
  12. laila

    laila New Member

    Nicht so schnell, ich möchte auch Brötchen...
     
  13. laila

    laila New Member

    ...schon weg, werde wohl hungern müssen :cry:
     
  14. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Oh ja, jetzt ein frisches Brötchen wäre wirklich fein. :)
     
  15. laila

    laila New Member

    Bist du auch leer ausgegangen bei den Brötchen?? Ich musste mich mit der Tanke zufriedengeben...
     
  16. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Oh :O Das nächste Mal bringe ich euch welche mit. Wer steuert Marmelade und Kaffee bei? :D
     
  17. laila

    laila New Member

    Ich! Lass uns doch eine MW-Frühstückstisch-Roadshow-quer-durch-die-Republik-und-zurück-machen! Da könnten wir mit deinen lecker Brötchen zusammen mit meiner Marmelade (welche Sorte?) und dem Kaffee den Sonntag begiessen! So richtig einen draufmachen! Alle sind eingeladen! Wir würden natürlich auch Kurs auf Süd-Osten halten, damit sahomuzi nicht leer ausgeht! :) Danach könnten wir mit meinem Lear-Jet noch einen Abstecher nach London machen damit wir den Tee bei der Queen nicht verpassen...hat lecker Kekse dort! :nicken:
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ok, wenn ihr in bonn vorbei kommt könnt ihr die nutella von mir haben.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Haselnusscreme von Dr. Stealth! Ich komm’ darauf zurück!
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Sie sehen mich garnicht!
     

Diese Seite empfehlen