1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch jemand hier zu später Stunde?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 12. Februar 2006.

1. regrisolio

regrisolio New Member

ich weiß nicht... das essen wird dadurch auch nicht anders.
    daher -> SELBERKOCHEN

regrisolio

2. Hans.J

Hans.J Active Member

Au ja, kochen. Ich hab heute, respektive gestern, nicht mehr als das Frühstück gehabt :angry:
    Heimgekommen vom Arbeiten empfängt mich ein totkrankes und weinendes Töchterchen. Mami ist an einer Sitzung, Brüderchen ebenso und sie allein daheim am sterben.
    Tja, da blieb keine Zeit zum essen. Und jetzt geh ich mit Hunger ins Bett. Was Millionen von Menschen auf der Welt täglich machen, muss ich ja nur ganz selten über mich ergehen lassen.
    Gruss :gaehn: :gaehn: :sleep:

3. laila

laila New Member

Hoffentlich geht's deinem Töchterchen bald wieder besser!

Für dich:

Mein bevorzugtes Mitternachtsmahl :)

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Danke für das Dessert. Zum Glück hab ich es erst nach dem schlafen gesehen. Ich glaub, ich wäre im Bett verhungert wenn ich das Bild noch zuvor gesehen hätte :geifer:
    Hans

5. Kafi

Kafi New Member

Hmmm... lecker Essen...
    Da kommt man nixahnend ins Forum, und kriegt lecker Bilder vorgesetzt... jetzt muss ich mir doch noch was zu Abendessen machen...

6. Kafi

Kafi New Member

Uiuiui... so still hier in letzter Zeit ...

War grad in Ice Age 2 und muss sagen, dass ich ihn als angemessenen Nachfolger für Ice Age hinnehmen kann... jaja :)

Jetzt aber ins Bett, morgen Uni...

gut nacht, john john

7. laila

laila New Member

:nicken: :) :nicken:

8. laila

laila New Member

So, jetzt geht's los...schlaft alle schön...

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dito ;)

10. laila

laila New Member

Wo ist eigentlich unser Schotterpilot? Frühschicht?

11. Hans.J

Hans.J Active Member

Nicht ganz, muss aber trotzdem schon um 09:00 anfangen :angry: Das ist für mich sozusagen mitten in der Nacht.
    Aber eigentlich hab ich kaum Zeit. Ich probier mein K750i dazu zu bringen mit iTunes zusammen zu arbeiten (oder umgekehrt).

12. laila

laila New Member

Hui ich dachte schon du arbeitest bei der BLS... :crazy:

Mit dieser beigelegten Software??

13. Hans.J

Hans.J Active Member

Au nein, BLS ist im Moment nicht so in der Glücksphase. Die haben etwas mehr Pech als dass man es als "normale" Unglücksfälle durchgehen lassen könnte.
    Beim K750 hab ich Dreamsicle ausprobiert. Überzeugt mich nicht so ganz. Es kann leider nich das was ich mir vorstelle. Und da bin ich halt als iPod-Besitzer etwas verwöhnt ;)

14. laila

laila New Member

15. Hans.J

Hans.J Active Member

Danke, ich klick mich dann morgen mal durch. Im Moment bin ich am aussortieren und von Hand abspitzen. Traurig wenn man selektionieren muss :angry:

16. laila

laila New Member

Viel Spass beim basteln!

:gaehn: :sleep: :sleep: ich geh' Kissen lauschen...schloof guet! :)

17. Hans.J

Hans.J Active Member

Danke! Mach es auch so :)
    :gaehn: :gaehn: :sleep:

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

soll ich jetzt tatsächlich jetzt schon unser licht ausknipsen?

*knips*

19. ghostgerd

ghostgerd New Member

ja mach mal scho spät *gähn*

20. Singer

Singer Active Member

So, heut' mach' ich dann wohl mal das Licht aus, oder?

Diese Seite empfehlen