1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch ein weiteres Thema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 6. September 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Offensichtlich seid ihr heute so richtig Diskussionsgeil, finde ich gut - auch wenn ich nicht soviel Zeit habe im Moment.

Aber es geht mir einfach um die Diskussionen. Ich finde es stets interessant über kontroverse Themen mit Euch zu "fachsimpeln".

Jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Hat sich einer schon die aktuelle amerikanische/englische Ausgabe des National Geographics reingezogen ?

Relativ kristisch das ganze im Zusammenhang mit dem Thema Globalisierung, Johannesburg, Rio+10 etc.

Leider wissen wir ja schon was in Südafrika rausgekommen ist, aber es muß ja schön von unseren Politikern verpackt werden, Mißerfolge zu Wahlkampfzeiten sind nicht opportun.

Ich werde die Artikel mal einscannen oder schauen ob ich sie downloaden kann und dann auf meine IDisk packen. Aber vielleicht hat der ein oder andere es schon gelesen.

Gruß

MacELCH

2. Michel

Michel New Member

Wirf uns doch mal noch einen Brocken zu: Was heißt kritisch? Steht der National Geographic der US-Regierung kritisch gegenüber, oder was?

Der neugierige
    Michel

3. quick

quick New Member

4. Michel

Michel New Member

Boah - die Popup/Cookie-Hölle.

Michel

5. MacELCH

MacELCH New Member

Und warum ? Weil diese Staaten auf Hilfe von USA hoffen ?

Man wird es sehen.

Kritisch bezog sich auf die aktuelle US Regierung, leider hab ich die Zeitschrift gerade nicht da, aber ich werde sie Euch zur Verfügung stellen.

Gruß

MacELCH

6. MacELCH

MacELCH New Member

Offensichtlich seid ihr heute so richtig Diskussionsgeil, finde ich gut - auch wenn ich nicht soviel Zeit habe im Moment.

Aber es geht mir einfach um die Diskussionen. Ich finde es stets interessant über kontroverse Themen mit Euch zu "fachsimpeln".

Jetzt zum eigentlichen Thema dieses Threads:

Hat sich einer schon die aktuelle amerikanische/englische Ausgabe des National Geographics reingezogen ?

Relativ kristisch das ganze im Zusammenhang mit dem Thema Globalisierung, Johannesburg, Rio+10 etc.

Leider wissen wir ja schon was in Südafrika rausgekommen ist, aber es muß ja schön von unseren Politikern verpackt werden, Mißerfolge zu Wahlkampfzeiten sind nicht opportun.

Ich werde die Artikel mal einscannen oder schauen ob ich sie downloaden kann und dann auf meine IDisk packen. Aber vielleicht hat der ein oder andere es schon gelesen.

Gruß

MacELCH

7. Michel

Michel New Member

Wirf uns doch mal noch einen Brocken zu: Was heißt kritisch? Steht der National Geographic der US-Regierung kritisch gegenüber, oder was?

Der neugierige
    Michel

8. quick

quick New Member

9. Michel

Michel New Member

Boah - die Popup/Cookie-Hölle.

Michel

10. MacELCH

MacELCH New Member

Und warum ? Weil diese Staaten auf Hilfe von USA hoffen ?

Man wird es sehen.

Kritisch bezog sich auf die aktuelle US Regierung, leider hab ich die Zeitschrift gerade nicht da, aber ich werde sie Euch zur Verfügung stellen.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen