1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

noch ein glückwunsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 2. März 2003.

1. Hape

Hape New Member

... und wo bitte startet die Sause ?!!
    Bei so vielen Nullen mußte ich erst einmal in Ruhe nachzählen ...

Prost - Hape
    ;-)

2. grufti

grufti New Member

o jeah, ist was für meine gruftine. Die hat sich die Finger in die Bügelmaschine reingeklemmt, die ich ihr vor 28 Jahren geschenkt hab. Riesen Brandblasen. Diese Hightech ist halt einfach nichts mehr für so ein altes Fraule.
    Hoffentlich liest sie jetzt mit.
    ;-)

3. grufti

grufti New Member

convi, das finde ich trotzdem. Meine Harmonie hat das manchmal sehr wohl gefördert, wenn macixus mal sauer war. :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Steck' du mal in meiner rußigen Ecke...
    ;)

5. quick

quick New Member

>Hoffentlich liest sie jetzt mit

wartemal, wenn du gleich nach hause kommts

gruftine

:)

6. grufti

grufti New Member

da hast du recht. Noch was Schlimmeres könnte ich mir auch nicht vorstellen. Da steck ich wirklich lieber in einer Schublade. :)

7. quick

quick New Member

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ grufti

Du weißt, wie schnell das gehen kann - gestern (beinahe) schon Superstar und heute schon wieder Daniel Küblböck...

Ist halt immer eine Sache der Durchhaltefähigkeit der Fans. Aber du bist bestimmt der letzte, der mein Poster abhängt und wieder das vom Rex Gildo aufhängt. :)

9. macixus

Rotweinfreund, du täuschst dich nicht. Damit würdige ich eine weitere meiner hervorstechenden Eigenschaften - die der Bescheidenheit :)

Dank auch dir.

10. macixus

Welche rußige Ecke?

Ich seh' dich neuerdings nur noch über Blumenwiesen trällernd hüpfen und Gänseblümchen die Flügel rauszupfen - und das alles in einem blütenweißen Tütü :)

11. quick

quick New Member

Je mehr er hat, je mehr er will!'[/I]

12. Singer

Singer Active Member

Ich glaube, es gibt mehrere macixi (oder macixus, mit gedehntem uh?).

Einer alleine kann das doch gar nicht alles geschrieben haben.

Deshalb setzen die sich auch immer so für dieses gewisse Mehrbenutzersystem ein (auch so ein Unwort&).

Ein Tusch dem Kollektiv!

Dem macixus ein dreimal Kölle - alaaf!
    Gemeindeschreiber - alaaf!
    Aluminiumhecheler - alaaf!

*<:))

13. macixus

Rache muss was sehr Süßes sein...

Kaum habe ich dich gefragt, was nun schlimmer sei: Karneval oder Klistier, schon werde ich mehrfach geklont und mein Name steht in unmittelbarem Zusammenhang mit diesem bekloppten "Alaaf".

Na warte, Pursche! :)

Schunkelt deine Nachbarin auch so gerne oder du nur allein vor dich hin?

*jetztwegzisch*

14. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen