1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Noch 5 Minuten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 1. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

graphitto, grad wollt' ich fragen, ob dein Festtag zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.

Na, wer hat jetzt besser geflunkert? Die Thine oder ich? :D

Also, wenn ich so nach oben schau', biegen sich bei Thine die Balken mehr. Aber ich will dich nicht beeinflussen! :bart:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich lüge höchstselten, macixus.

Hol mich doch einer mal von der Palme, bevor ich die Kokosnüsse erreiche!

3. kawi

kawi Revolution 666

allet juute nachträglich graphitto ... in nichtmal mehr 24 Stunden hab auch ich meinen Ehrentag ... leute wie die zeit vergeht :)

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ui! Das wird ja ein richtiger Gratulier-Marathon ... kenne noch zwei, die nächste Woche Geburtstag haben.

Kurzzeitwecker ist gestellt. :D

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ macixus: Habe mich selber von der Palme runtergeholt. Gefahr gebannt. :D

6. macixus

Na, hoffentlich ist das mit dem Lügen nicht gelogen. :cool:

Was hast du gegen Kokosnüsse?

Allein die Herausforderung, so ein Scheißding klein zu kriegen möchte ich nicht missen. Dazu der gesunde Inhalt. Also kletter ruhig noch ein Stückchen weiter. :klimper:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

*koch* Bin schon fast wieder oben! Wußtest Du noch nicht, dass sich Kokosnüsse verdammt, dammt gut als Wurfgeschosse eignen?

8. macixus

Das ist mir wohl bekannt. Hauptsache, sie öffnen sich beim Auftreffen. :D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

*wiederunterrutsch*

Dein Kopf ist mir dafür doch zu schade.

Und wenn Du als Beweis ein Stückchen ehrliche Haut brauchst, schick mir bitte einen Brief mit Rückporto. Ein Quadratmillimeter sollte zur Analyse reichen. :D

10. Ganimed

Ganimed New Member

vergangenen Donnerstag auf ZDF "Cast Away", Tom Hanks kämpft mit den Kokosnüssen.
    War ne harte Nuss für ihn!

:D

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hast du den Film zufällig aufgenommen? Wenn ja, schick doch bitte eine Kopie an macixus und mir die Rechnung. :D

12. Ganimed

Ganimed New Member

Leider hab ich den Streifen nicht aufgenommen!
    Hätte sich aber gelohnt.

13. macixus

Habe den Film auch gesehen - und die Qualen beim Öffnen einer dieser verdammten Kokosnüsse müssen sie bei mir beobachtet und filmisch umgesetzt haben. :D

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Schade, schade ...

15. Ganimed

Ganimed New Member

War aber echt sehenswert...
    ...nicht nur die Nusseröffnung...

:bart:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, der Hanks hat nicht damit wild um sich geworfen? Na, dann hätte auch eine Kopie wenig pädagogischen Sinn gemacht.

Schwamm drüber. :D ... Ich hätte da im Kühlschrank noch einen Schluck Kokosmilch zum Anstoßen.

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Was hat er denn noch so angestellt, der Hanks?

18. macixus

Stimmt. Habe mich mehrmals gefragt, ob man es tatsächlich 4 Jahre auf so einer "Trauminsel" aushält, ohne wahnsinnig zu werden...

19. Ganimed

Ganimed New Member

er hat schlicht und ergreifend so einiges erlebt, was nicht unbedingt alltäglich ist, aber übertragbar, bzw
    nachvollziehbar.

so finde ich

20. Ganimed

Ganimed New Member

man konnte sich gut in seine Situation reinversetzen

Diese Seite empfehlen