1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

noch 14 Tage, wenn ich richtig zähle !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. März 2002.

1. SRALPH

SRALPH New Member

spricht da etwa der kenner?

2. MacELCH

MacELCH New Member

Du scheinst also kein Silicon Pad für Dein Titanium zu haben oder ?

Gruß

MacELCH

3. Xboy

Xboy New Member

Heisst das nicht Malve?

LG, Mario

4. SRALPH

SRALPH New Member

nein

warum? ich habe ein ibook-schlecht gemerkt :))

RALPH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Aber Du wolltest Dir doch ein Titanium holen oder nicht ?

Gruß

MacELCH

6. Mac Res

Mac Res New Member

noch 95

7. Mac Res

Mac Res New Member

noch 90

8. Mac Res

Mac Res New Member

noch 85

9. MacELCH

MacELCH New Member

Dieser Dezente Hinweis Mac Res, danke.

Gruss

MacELCH

Nachtrag:

Ich sehe ein gutes Jahr für Apple in meinem Kaffeesatz. Mit 10.2 ist der Stand vom 9er System erreicht, das nächste halbe Jahr wird wieder mehr Innovation im Hardwarebereich für uns bereithalten.

News are slowly droping in.

Wer jetzt noch ein Auslaufmodel erhaschen will sollte noch vor Monatsende zugreifen, danach wird es wohl zu spät sein noch Restposten aufzutreiben.

Gruß

MacELCH

10. Borbarad

Borbarad New Member

Das einzige, was ich so aufgeschappt habe, ist das die TiBooks ein Speed-update bekommen werden, so zwischen 30.4 und 6.5, was sich so um die 800MHz belaufen soll.

B

11. MacELCH

MacELCH New Member

Ist ja doch ein sehr kleines Zeitfenster was Du da angibst - das gleiche Zeitfenster kenne ich auch, allerdings bezog sich dies auf das IBook und nicht auf das TiPB.

Meine Quellen sagen TiPb in NY voraus.

Gruß

MacELCH

12. Mac Res

Mac Res New Member

noch 90

13. Mac Res

Mac Res New Member

noch 85

14. MacELCH

MacELCH New Member

Dieser Dezente Hinweis Mac Res, danke.

Gruss

MacELCH

Nachtrag:

Ich sehe ein gutes Jahr für Apple in meinem Kaffeesatz. Mit 10.2 ist der Stand vom 9er System erreicht, das nächste halbe Jahr wird wieder mehr Innovation im Hardwarebereich für uns bereithalten.

News are slowly droping in.

Wer jetzt noch ein Auslaufmodel erhaschen will sollte noch vor Monatsende zugreifen, danach wird es wohl zu spät sein noch Restposten aufzutreiben.

Gruß

MacELCH

15. Borbarad

Borbarad New Member

Das einzige, was ich so aufgeschappt habe, ist das die TiBooks ein Speed-update bekommen werden, so zwischen 30.4 und 6.5, was sich so um die 800MHz belaufen soll.

B

16. MacELCH

MacELCH New Member

Ist ja doch ein sehr kleines Zeitfenster was Du da angibst - das gleiche Zeitfenster kenne ich auch, allerdings bezog sich dies auf das IBook und nicht auf das TiPB.

Meine Quellen sagen TiPb in NY voraus.

Gruß

MacELCH

17. SRALPH

SRALPH New Member

aus geldgründen war es immer ein ibook, obwohl ich mit einem powerbook geliebäugelt habe, na ja.....

RALPH

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

19. Mac Res

Mac Res New Member

Ach ja, nicht vergessen, noch 80 Tage!!

20. Mac Res

Mac Res New Member

noch 72 Tage!

Diese Seite empfehlen