1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

noch 14 Tage, wenn ich richtig zähle !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ELCH, ich habe jetzt eine Stunde nachgedacht und Kopfweh wie 2112 davon - aber derartige hochwissenschaftliche Expertisen müssen raus aus der Laberecke und rein in Soft- und Hardware zu deinen Kollegen! "Realistisch betrachtet", wie du selbst sagst.

Ich meine es wie immer gut mit dir, du kennst mich!

2. MacELCH

MacELCH New Member

Und was steht auf Eurer Wunschliste - ich meine realistisch betrachtet ?

Titanium III ist sowieso klar mit Speedbump oder eventuell doch zwei Prozessoren ? Additional Feature Superdrive

10.2 kommt früher

G5 um mal wieder Öl ins Feuer zu gießen

IMac II Speedbump > 1 GHz

Gruß

MacELCH

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

1 bis etwas mehr GhzMac zum Arbeitnehmerpreis plus 17"TFT.
    ohne DVD-Brenner.

4. macixus

Ach, Herr ELCH kratzen wieder mal den Kaffeesatz zusammen und zerbröseln ihn über der Kristalllampe...*kicher*

- Ti mit dem 23er TFT käme schön (dazu Halle Berry als Taschenanhänger)

- 10.2 gibt's bis dahin längst

- G 5 als Pre-Pre-Preview

- iMac mit 17er TFT in altrosa und eichengrün (für Konservative auch in Elfenbein)

5. Borbarad

Borbarad New Member

Also...

Power Macs G4 mit 1,2GHz+,DDR-Ram und ATA100, USB 2.0,1394b
    Power Book mit schnelleren G4s, DDR-Ram,geforce440go mit 32MB DDR,USB 2.0,1394b und vielleicht noch nen 16TFT
    IBook mit schnelleren G3 und vielleicht schon mit G4, ATI Radeon 7500 Mobility 16MB DDR, USB 2.0,1394b

Sowie Blauzahn bei den dreien.

Davon mal abgesehen stehen auf meiner Wunschliste für die nächsten 12 Monate:

iMac mit 133MHz FSB, USB 2.0,1394b, 7200 U/min HDDs, Blauzahn, Geforce 4MX und 17TFT
    G5s
    Haupauge DVBs fuern Mac
    iProgramme Ver. 3
    Kabellose Maus und Tastatur

Aber ob das was wird. Träumen darf man ja.

B

6. RaMa

RaMa New Member

alles was du sagst trifft sicher ein

garantiert...

;-))

7. RaMa

RaMa New Member

du elch, wechsle mal den kaffee ;-))

ok ti3 wär möglich...

10.2 kommt ende des monats, als GRATIS update für broadband user...cd für 15 $ für normalsterbliche ;-))

G5 ;-))
    haben wir denn schon 2003???

imacs und G4 bleiben unverändert...

ra.ma.

8. RaMa

RaMa New Member

>> Halle Berry

heißt die nicht heuli barry

ra.ma.

9. Mac Res

Mac Res New Member

Ti3 o.k.
    10.2 kommt erst im Mai!!
    und G4 holt wieder etwas auf zur PC Konkurenz. Bleibt aber weiter hintendrein, da kein G5

10. RaMa

RaMa New Member

es kommen keine G4s....

deswegen weil ich mir heute in der firma einen ghz dual bestellen durfte...und wenn jetzt ein neuer kommt, werd ich steve bei der nächsten golfpartie nicht gewinnen lassen...

ra.ma..

11. MacELCH

MacELCH New Member

Scheinen ja fast alle wunschlos Glücklich zu sein, da nicht so wahnsinnig viel neues dazu gekommen ist oder ?

Keiner schreit nach PDA bzw. IPOD III ?

Gruß

MacELCH

12. macixus

ELCH, wechsel die Kaffeemarke und putz die Kristallkugel - PDA halten Steve und ich für sowas von tot, toter geht gar nicht. Was immer mehr kommt, ist das Handy-PDA oder der PDA-Handy.

Beides aber nicht von Apple - hopefully.

13. sevenm

sevenm New Member

...in russisch-grün, eierschalen und mauve... mauve? mauve! ein blasses lila...

14. SKoenig

SKoenig New Member

echt? Ich dachte Heule Berry!? (<- zu sprechen wie RaMa schreibt)

15. SRALPH

SRALPH New Member

apple soll im augenblick nichts neues entwickeln oder vielleicht etwas farbe in seine palette bringen, sondern lieber weiter in mac os x und in die vorhandene hardware entwickeln, also schnellere books, schnellere imacs und g4's mit vernünftigen grafikkarten,festplatten......

RALPH

16. MacELCH

MacELCH New Member

Nichts anderes behaupte ich, bis auf den G5 - der wohl eher ein G4+ sein wird.

Gruß

MacELCH

17. Risk

Risk New Member

Ach Ihr habt ja recht.
    Mein iMac steht ja schon über eine Woche hier.

Total veraltet.

;-)

18. MacELCH

MacELCH New Member

Kurzes Zwischenupdate:

IBook wird noch vor New York aufgewertet (vermutlich im Mai), kein 12.1" mehr alle jetzt 14.1" 600, 700 und 800 MHz 20 - 30 GB HD, kein Gigabyte Ethernet, weiterhin G3 Prozessor

Titanium III kommt zur NY Messe raus, zwei Modelle 800 und 1000, 15.2" später eventuell ein 16" - Dualprozessor ist noch nicht so ganz klar, falls Dual dann 2x667 MHz

PowerMac G4 kommt im Sommer nach NY raus nur Speedbump auf 1.25 GHz und Dual Maschine.

Gruß

MacELCH

19. Borbarad

Borbarad New Member

Oho,
    das ist ja schon mal super, aber wo haste das Pulver vom schwarzen Gesöff her?
    Kann davon was gebrauchen.

Wenn wirklich so etwas kommt muss ich mein Cashflow überstrapazieren!

B

20. Mac Res

Mac Res New Member

noch 101 Tage

am Montag genau noch 100 Tage

100 Tage könnt ihr eure G4s noch geniessen, dann sind sie veraltet :))

Diese Seite empfehlen