1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nix zu fressen aber rumballern ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 23. November 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Und batrat – die jetzt mal nicht verteidigen.

Weil Du ja immer den Gegenpart einnimmst.

*kicher*

3. batrat

batrat Wolpertinger

Was heisst da Gegenpart ?

Ich ärgere mich halt meist über ideologische und unsachliche Dinge.

Und Nordkorea:

Das einzig positive in diesem Land ist, dass Frauen dort nicht Autofahren dürfen. :biggrin:

4. McDil

McDil Gast

Was ein Glück aber auch, einen Sachwalter der Sachlichkeit an der Seite zu haben.

5. maximilian

maximilian Active Member

Dann kann ich das ja heute mal machen :p Denn es muss heissen: Nix zu fressen und deswegen rumballern. Südkoreaner vom Grill süß-sauer soll eine echte Delikatesse sein. Einen haben sie schon erlegt. Ausserdem müssen sie Ölquellen erobern, damit sie ihre schicken neuen Mittelstreckenraketen auch auftanken können. Und Uranbergwerke erobern, damit die Spengköpfe von den schicken neuen Mittelstreckenraketen auch richtig Rumms! machen.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Dich hatte ich vergessen! Entschuldigung!

*kicher*

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Weil nur der liebe Führer ein Auto besitzt?

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Habt Ihr auch die grimassierende nordkoreanische Nachrichtensprecherin gesehen?

Obwohl ich mir am liebsten die Generale mit ihren faltigen Hackfressen unter den viel zu großen Schirmmützen anschaue.

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ärgern ist gesund, wenn er artikuliert wird und auch eine Art Wertschätzung. ;)

10. batrat

batrat Wolpertinger

Möglich . :D

Adolf hatte übrigens keinen Führerschein. :moust:

11. batrat

batrat Wolpertinger

12. McDil

McDil Gast

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Warum soll nach Bush nicht auch mal ’ne dumme Frau eine Chance haben? Bist Du so frauenfeindlich?

:augenring

14. batrat

batrat Wolpertinger

Ein echtes DummDummGeschoss :crazy:

15. wilzim

wilzim MacWilly

Bei der glaube ich sogar, das, wenn sie die Zielkoordinaten von Pjöngjang eingeben müsste, die US-Soldaten in Moskau einmaschieren.:teufel:

´Lieber eine Tolle im Haar als eine Schüchterne im Arm

Diese Seite empfehlen