1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nintendo game cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von defiant_ch, 7. Mai 2002.

1. defiant_ch

defiant_ch New Member

hey there!

ich frage mich, ob es hier user gibt, die sich schon den nintendo game cube gekauft haben; immehin werkelt dort drinn ein powerpc prozessor! :)

ich bin sehr zufrieden mit meinem schwarzen würfel, jetzt müssen nur noch die richtig guten games rauskommen (und rein in meinen cube)!
    mein anderer cube (apple's g4), hat einfach nicht genügend power zum gamen... :-(

gruzz
    defiant

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei meiner Prinzessin (14) sehe ich seit Samstag nur leuchtende Augen - besonders wenn sie ihren Bruder (22) und Vater (weißhaarig) abschwartet :)

3. Russe

Russe New Member

hi
    hätte mir fast auch den gamecube gekauft. nach einigem hin und her habe ich mich aber dann für die dunkle seite der macht, die xbox entschieden.

russe

4. Ezekiel

Ezekiel New Member

Hi,

ich besitze seit Freitag auch einen schwarzen Cube und Star Wars ist einfach der Hammer. Was für ein Game hast Du Dir denn gekauft?

Ciao

5. defiant_ch

defiant_ch New Member

hey ezekiel

ich kaufte mir "wave race blue storm", ich hatte schon den n64 vorgänger, der mir sehr gut gefallen hat. leider habe ich noch keine memory card, da alle ausverkauft waren; so macht natürlich die teilnahme bei championship modus keinen sinn... ;-)

aber das sonstige rumbrettern auf diversen strecken rult!

defiant

6. Michel

Michel New Member

StarWars hat mein Sohn (14) bereits durchgedaddelt (hatte das Teil bereits am 2.Mai) und ist dabei, jetzt nur noch die Edelmetall-Münzen zu holen.
    Die Grafik ist beeindruckend - nur sind mir manche Levels einfach zu leblos (und das verglichen mit dem Spielvorgänger auf dem N 64!). Ich kuck halt bei 3-D Spielen gerne "nur so rum". Meine Frau möchte gerne Luigis Mansion kaufen, obwohl sie gerade diese Figur nicht ausstehen kann.
    Ich warte sehnsüchtig auf Zelda und wäre Pikmin nicht abgeneigt - wenn der Kleine sich das Teil nicht von der eigenen Kohle gekauft hätte - und einen nicht nur minutenweise ranließe...

michel

7. noah666

noah666 New Member

xBox ???? und das traust du dich hier in diesem Forum zu sagen ??

Mutig, mutig.....

8. Ezekiel

Ezekiel New Member

hey,

Respekt an Deinen Sohn! Ich find Star Wars ja sauschwer, aber das ist auch sehr motivierend und nicht frustrierend.
    Ich freu mich auch schon auf Pikmin

Ciao

9. defiant_ch

defiant_ch New Member

ganz besonders freue ich mich auf resident evil; bei dem was ich bisher an screenshots und videos gesehen habe, blieb mir echt der atem weg! ein glück dass die ganze resident evil franchise an nintendo verkauft wurde, so bin ich mit meinem cube auf der richtigen seite :)

10. Russe

Russe New Member

hi
    warum nicht? wir sind doch alle tolerant hier, oder? ist ja auch nur zum zocken, zum arbeiten hab ich ja meinen g3 :)

russe

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

may the XBOX with you'

12. spock

spock Active Member

>> mein anderer cube (apple's g4), hat einfach nicht genügend power zum gamen... :-( <<

schonmal daran gedacht, ´ne bessere Grafikkarten einzubauen ??

13. noah666

noah666 New Member

ok, dir sei verziehen... :-D

14. defiant_ch

defiant_ch New Member

...daran gedacht schon, aber ich möchte den cube weiterhin so leise wie möglich halten. ausserdem sind 400MHz einfach zu lahm, auch mit ner radeon. :-(

15. Russe

Russe New Member

danke ;-)

16. Russe

Russe New Member

warum bin ich denn ein schüler?

17. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich glaube das ich der erste hier war, der sich zur xbox bekannt hat. da nun mal die xbox zur "dunklen seite" gehört, bis du halt mein schüler. "grins"

18. Russe

Russe New Member

aaahh, klar.
    jetzt machts endlich mal wieder spaß ein schüler zu sein :)

russe

Diese Seite empfehlen