1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nikon view 5.1.1 ist da !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 21. Juni 2002.

1. joop6

joop6 New Member

endlich auch für X minimum 10.1.2 verfügbar !

2. DonnaK

DonnaK New Member

DANKE fuer den tip!
    hatte ich noch nicht gesehen.

war kompliziert zu finden und konnte ich mit mozilla nicht laden, nur mit ie. und vorher anmelden bei fotoshare.

Und falls es ausser mir noch jemand nicht wusste:

mit fotoshare kann man dort 20 mb Fotos im album ablegen, demnaechst soll man auch noch prints bestellen koennen. (man benoetigt die seriennummer einer nikon)

3. joop6

joop6 New Member

es sind sogar 50 megas !!!!!

4. DonnaK

DonnaK New Member

wie hast du das gemacht?
    da muss ich noch mal nachgucken gehen morgen. aber sinnvoll waere es, da verkaufen die 4mio cameras und da braucht man ja speicher, ich habe allerdings nur 3mio

5. mordor

mordor New Member

wo ist denn der link zum downloaden?

mordor

6. mordor

mordor New Member

ach ja. und was ist mit fotostation???

mordor

Diese Seite empfehlen