1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nike+ Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 15. Oktober 2006.

1. Michel_30

Michel_30 New Member

Sind die Nike+ Schuhe schon irgendwo in Deutschland erhältlich.
    Weiss jemand was genaueres?

2. Gudrun

Gudrun New Member

3. Michel_30

Michel_30 New Member

Apple macht's wie immer spannend.

4. Michel_30

Michel_30 New Member

Gestern hab ich mein Nike+ ipod Sport Kit über den Apple Store bestellt,
    soll 5 Tage dauern. Bin mal gespannt wann er dann wirklich kommt.

Fehlen "nur" noch die passenden Schuhe.

5. Gudrun

Gudrun New Member

ich bin bzw. war besser dran ...

Am Mittwoch hab' ich mir das Set (Schuhe 100.oo€ + Sender 29.oo€) direkt im Nike-Store ("Niketown") hier in Berlin gekauft und auch schon ausprobiert.
    Funktioniert einwandfrei.

Mit Gruß
    Gudrun

6. Michel_30

Michel_30 New Member

Das ist das Problem, wenn man auf dem Land wohnt, seufz!

7. Chriss

Chriss New Member

das Prinzip als solches find ich klasse ... aber mir danach den Sportschuh zu kaufen, find ich persönlich Wahnsinn - es sei denn, man trägt auch sonst die ganze Zeit Nike ... ich kann in denen leider nicht laufen - und muß somit draußen bleiben ...

8. Gudrun

Gudrun New Member

9. Chriss

Chriss New Member

Diese Seite empfehlen