1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nike+IpodNano

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von weltenheini, 19. September 2008.

1. weltenheini

weltenheini New Member

Abstürze Nike+Ipod/ IPOD Nano Verücktes Verhalten!!

Hallo, ich habe an meinem IPOD Nano einen Nike+Ipod Stecker, mit dem ich meine Trainings aufzeichnen lasse. Das funktionierte auch gut,
    bis ich mir einen Lautsprecher "JBL on tour" zulegte, um während der Aufwärmphase Übungen zu taktvoller Musik zu haben. Das funktionierte auch. ABER hinterher konnte ich unter Nike + IPOD zwar meine Läufe noch ansehen, einen Normalen Start aber nicht mehr durchführen!!!! Der IPOD stürzt ab und zeigt das Apple LOGO. Man muss leider den Ipod mit Hilfe von ITUNES wiederherstellen, dann ist der Nano nach ca. 2-3 Stunden wieder bereit, die neuen Laufdaten aufzunehmen , anzuzeigen und zu aktualisieren. Man darf die Daten jedoch nicht zu Nike.com senden, denn danach ist die Aufzeichnung ebenfalls blockiert und man gezwungen den Ipod erneut wieder herstellen zu lassen!
    Was kann ich tun?
    Ist der Fehler bekannt? Woran liegt das verrückte Verhalten?

Diese Seite empfehlen