1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nichts ist für die Ewigkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 22. März 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na, wir giessen ihn auch mit Acryl aus und stellen ihn auch in die Vitrine - gleich neben dem Grandada und den Siegerurkunden. Für Granadafans ist der Eintritt natürlich frei!

:klimper:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Isses also soweit, der Granada muss tatsächlich eingeschläfert werden. Wie schrecklich. :crazy:

Wenn der Wolf Vostell wenigstens noch leben würde, dann könnte man akiems Idee tatsächlich ... *seufz*

Hm, oder wie wär's mit ner Oldtimerwerkstatt? Vielleicht hat man da ein Herz für ihn und schenkt ihm Obdach sowie ein neues Leben. Oder man verwendet noch liebevoll den einen oder anderen Knochen? :rolleyes:

3. macixus

Welchen von olis Knochen willst du den liebevoll verwenden? Den Mittelhandknochen zum Tee umrühren? Ist ja makaber... Der arme oli in der Besteckschublade. :embar:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hat man Töne! Da verletzt doch der Herr Gemeindeschreiber sein allerhöchstes Gebot: "Lesen. Denken. Schreiben." :shake:

Es handelt sich selbstverständlich NICHT um die Knochen von Herrn Oli, wie Sie taktloserweise annehmen, sondern vielmehr um eine symbolisch einfühlsame Umschreibung einer vielleicht möglichen Verwertung des kranken Automobils. :bart:

5. macixus

Das sagst du jetzt nur, weil du olis Mittelhandknochen schnell wieder aus der Schublade raus genommen hast. Stimmt's?

:D

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

*hrmpf* Setzen Sie doch gefälligst die Brille auf, wenn Sie lesen!

Sowas muss man sich während des Abendbrots gefallen lassen, beinahe hätte ich eine Paprika verschluckt, ja und dann ... *schluck* ... und dann .... :wuerg: ... *krächz* ... *japs* ... ... .. .

7. macfux

macfux New Member

Hab den Thread jetzt erst gelesen. Oh mann, armes Hascherl. Gibts nix mehr zu machen? Kumpels, Schweisser, Clubs, Oldtimer-Liebhaber, Autonarren etc.
    Letztes Jahr wars bei meinem alten Senator so weit, der war aber erst 11 Jahre alt, ist aber buchstäblich auseinandergefallen und es gab einen Geschäftswagen, also kein Thema bei mir.

8. macixus

Nimm' doch olis Schienbein und klopf dir damit auf den Rücken. Das löst den Reiz. Aber danach wieder schön in die Vitrine legen zu den anderen Sachen. Das sollte dir oli schon wert sein.

:D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

*knacks*
    Stimme aus dem Off: Zu Ihrer Information: Die Angesprochene lebt nicht mehr. Ihre leibliche Hülle liegt grünlich schimmernd unter dem Bürostuhl. Fortan ist sie nur noch unter "hhh.imhimmel.da" zu erreichen. Sie ließ Ihnen noch ein kleines Präsent zurück: :tongue:
    *knacks*

10. lemming

lemming New Member

Das war auch ein Opel. Nach 10 Jahren ist die Karre komplett durchgerostet. Ich muss immer lächeln wenn vor mir ein Opel Astra fährt dem die halbe Heckklappe schon weggerostet ist, aber das Auto nicht mal halb so alt wie meines ist. Niemals Opel... Zumindest nicht die Alten.

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*mitleidhab*

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke!

Toll, jetzt habe ich angefangen, die ganzen Zettel („Wollen Sie Ihr Auto verkaufen, dann 0177-…“) durchzutelefonieren, die ich seit langem immer an der Scheibe hatte. Und immer die gleiche Frage: „Welches Baujahr?“ – „1976.“ – „Nein, danke, dann doch nicht.“

Warum hängen die mir dann Zettel dran? Offenbar wird der Klassiker am Telefon nach dem üblichen Gebrauchtwagen-Baujahr-gefahrene-Kilometer-Schema beurteilt. Idioten.

13. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich spende Dir nochmal eine Runde Mitleid!

(ps: wie war die Telefonnummer?) ;) ;(

14. danilatore

hey oli,
    SHE-MALE TROUBLE rocken ja auch ganz schön das haus.

... dank dir!!

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke, suj! Deinen Smartie will bestimmt auch jemand haben. Er oder sie weiß es vielleicht nur noch nicht.

danilatore: She-Male Trouble habens drauf! Torsten, deren Bassist, bekommt beim Spielen einen dermaßen knallroten Kopp, dass man immer befürchtet gleich hält ihn nichts mehr zusammen.

Mann, die Distillers sind ja wirklich eine Entdeckung. Diese Brody bedient bei mir alle Schlüsselreize!
    :embar:

16. danilatore

habe die mal im vorprogramm von agnostic front gesehen .... oder waren es U.S.Bombs??? egal, die frau hat die komplette erste reihe uuuuuuultra vollgerotzt und die mädels die dort standen haben ihre mäuler aufgerissen, die rotze von der sängerin "aufgefangen" und zurückgespuckt. das war ein spektakel.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kanns mir vorstellen, wenn man sich mal die gestreamten Videos auf deren Site ansieht …
    :cool:

Diese Seite empfehlen