1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nichts geht mehr - Hilfe, Neuling

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pulcinella, 25. Februar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... oh haben jetzt auch die schüler schon eigene büros. :rolleyes:

2. joerch

joerch New Member

@aoxo

son bißchen stänkerstimmung geht schon von dir aus, oder ?
    Immer erst mal contra geben und schauen was passiert, dieses gefühl habe ich zumindest.
    Ich sach immer - locker bleiben

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na ja nennen wir es mal provokatives hinterfragen. aber du siehst ja selbst was daraus wird. macixus mischt sich ein, erzählt etwas vom pferd, von blende und belichtungszeit und auf mich stürzen sie sich. was soll ich da machen :rolleyes: :D

sorry ... habe ich ganz vergessen: locker bin ich eigentlich immer.

4. joerch

joerch New Member

Apropos locker,
    was hat mein uffz immer gesagt...

teyke - ficken können sie viele
    aber befruchten keiner

:D

is was wahres dran

-ich hoffe das wort mit dem F geht jetzt mal so durch die zensur*

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ohne satzzeichen ist das ein gefährlicher satz. und wenn du bei dem letzten wort das "r" weglässt wird er umgedreht.

6. joerch

joerch New Member

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Falls es dir hier zu blöd wird - du kannst mich gerne anmailen, falls noch Fragen offen sind. Wenn du auf "Profil" klickst unterhalb des Avatars, dann erreichst du mich per eMail oder ohne Umweg per

macixusATmac.com

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der grossmeister macht sich gerade lächerlich. *hihi*

sorry vergessen: alle switcher die nicht klarkommen oder probleme haben wenden sich bitte an:

macixusATmac.com

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich will mich ja nicht einmischen,
    aber aoxo
    schau noch mal auf meine hp.
    die wurde aktualisiert

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke grate .. habs mir schon abgeholt.

die qualität ist wirklich in ordnung. endlich GO auf CD. :D :D :D

Diese Seite empfehlen