1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nichts als Ärger mit Roxio Toast 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von olonetzky, 22. Dezember 2005.

1. olonetzky

olonetzky New Member

Hallo Leute!

es ist zum junge Hunde kriegen....

Wenn ich beim DVDs brennen zB einen großen Ordner (ca 2,5gb) ins Fenster ziehe und Teile der Daten, quasi Untergruppen dieses Ordners) löschen will, passiert folgendes: statt der markierten Datei löscht Toast 7 auch noch das darunterliegende! Wenn ich vier markiere, löscht es acht (8)!!!

Hab alle System Prefs gelöscht und alles nochmal neu installiert, aber ohne Erfolg!

Woran könnte das liegen?

cheers Nicolas

PS: Powerbk G4 12" 10.4.3, gleiches Problem, ob mit int. Brenner, oder extern

2. Mindcracker

Mindcracker Decoder @ Work

3. Macziege

Macziege New Member

Vielleicht solltest du deine Arbeitsweise umstellen und erst einen Ordner erstellen, mit den Daten die du brennen willst und den dann auf Toast ziehen.

4. JuliaB

JuliaB New Member

Kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen.

Wenns mit Toast gar nicht klappt, erstell doch einen Brennordner (vorausgesetzt Du benutzt den Tiger) und brenne diesen.

5. olonetzky

olonetzky New Member

das Komische ist, dass es manchmal geht und eben manchmal nicht.
    Ich hänge mal zwei Bilder an, die einerseits die Fehlermeldung dokumentieren und anderseits das Phänomen, dass sich neue Ordner bilden, die sich nicht mehr löschen lassen....

:confused:

cheers Nicolas

PS: ich ziehe ja ganze Ordner ins offene Toast Fenster, aber aus diesen lösche ich dann einzelne Dateien wieder raus und das scheint es (manchmal) nicht zu mögen....

Anhänge:

6. Macziege

Macziege New Member

Toast ist doch kein Dateiverwaltungsprogramm, auf die Idee würde ich nie kommen.

Dass es sogar manchmal funktioniert, ich meine richtig funktioniert, bezweifle ich stark.

7. olonetzky

olonetzky New Member

Ich probiers mal mit dem Update... leider habe ich meinen CD Key nicht bei mir, der fürs Update bzw die Registrierung nötig ist, bin gerade beruflich in Südafrika unterwegs....

Muss wohl warten bis ich wieder zurück in Deutschland bin :frown:

cheers Nicolas

8. olonetzky

olonetzky New Member

Hallo??? sollteste aber mal..... mit Toast 6 hat das immer funktioniert, ich kann doch wohl aus einem Ordner, der ins Toast gezogen wurde, Dinge wieder rauslöschen, es sind ja nur Verweise und nicht die eigentlichen Daten!!! :rolleyes:
    Wie gesagt, beim 6er hats IMMER funktioniert....

cheers Nicolas

9. Teaddy

Teaddy New Member

Um die updates runterzuladen brauchst du nicht den Registrierungscode.
    Einfach nur deine e-mail adresse eingeben von der Registrierung.

Harald

Diese Seite empfehlen