1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 8. Juli 2002.

1. Olley

Olley Gast

rene hat das kabel für dich mitgenommen macmiguel.
    also lass dich beim nächsten essen ja blicken sonst wirds versteigert.
    Olley

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>War das das Kabel, mit dem Convi sein Nasenloch mit seinem Ohr verbunden hat?

Ich war schuld in den 70ern. Aber inzwischen tu ich nur noch Gehirn essen.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Welcherart sind die Semmelbrösel, mit der du es panierst? Oder tust du nicht panieren?

4. macfux

macfux New Member

Ach mist, jetzt hab ich euer Konzert verpasst, obwohl ich mir extra nen Frack und Lackschuhe geliehen hab. :-((
    War jemand von den Esslingern in Degerloch ??
    Gibt Mitschnitte?? Och mensch--
    Kinners wenn ich meinen Umzug fertig habe pass ich wieder besser auf.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi donrene,
    >>>mit den schwer tätowierten bardamen, gell<<<

genau der.
    das t-shirt gibt es übrigends in orange, gelb und rot.
    welches hättest du denn gerne? die dinger gibts für`n 10er bei mir zu bestellen.

6. DonRene

DonRene New Member

ich weiß jetzt net. war das jetzt gelb oder orange das du bei der party verschenkt hast?
    und was für ein rot ist das? dunkel oder hell?

mail mal ne farbprobe oder sag mal an welche pantonefarbe die 3 farben drankommen.

>:)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Welcherart sind die Semmelbrösel, mit der du es panierst? Oder tust du nicht panieren?

Natur, ich meine direkt aus dem Schädel. Da sind die Vitamine noch alle drin.

8. macixus

Aber doch hoffentlich mit einem Sträusschen Petersilie gefällig darüber hingestreut. Wegen der sonst so eintönigen Farbe.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Als ob sich meinerlei Gesundernährer um Nährmittelfarben Gedanken machen müssten! Alleine durch die Zubereitungsart wird dem Auge ein fröhlichbuntes Potpurri im gesamten Speisebereich geboten.

10. macixus

Beim ersten Drüberhuschen hatte ich gelesen, dass du die Augen zur Zierde in den Schädel drapierst (ähnlich der Affenkopfsuppe bei Indiana Jones Teil 2). Dann hätte ich dir zu blauen Augen geraten und nicht zu braunen. Braune Augen auf Hirn finde ich ziemlich langweilig.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nicht doch. Ich meinte das gesamte Ensemble im Speisezimmer. Säge, Hammer, Meißel in den schillerndsten Rottönen. Auch das Interieur gewinnt dadurch echte künstlerische Qualität. Mit sieben Litern läßt sich ein ganz ordentlicher Saucenspiegel pflegen.

12. macixus

Aaaaah ja!! Jetzt macht es Sinn. Das stelle ich mir wirklich schön und dem Anlass angemessen vor *stillebewunderung*

Diese Seite empfehlen