1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht so schlimm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 13. August 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Bei mir im Dörfle hat sich die Hochwasserlage beruhigt. Wie siehts bei euch aus?

iMarco

2. graphitto

graphitto Wanderer

Kann ich nicht sagen. Wir hatten schon seit 5 Jahren kein Hochwasser mehr. Nur ein bißchen Regen... :)
    gruß

3. guitarchef

guitarchef New Member

der sommer is' zwar insgesamt aüsserst dürftig aber im rheinland isses entspannt, alles wasser fliesst seinen normalen weg.
    hoffentlich schwimmt ihr nicht weg&

4. sevenm

sevenm New Member

Draussen ist es dunkel, ich sehe nichts. Wohne auch im ersten Stock, mache mir also keine Sorgen.

5. dasPixel

dasPixel New Member

Ich wohne in nem Vorort von München.. also von der Isar weit entfernt.. und da wir im ort selber keinen bach haben, muss ich mir keine sorgen machen *g

6. rmweinert

rmweinert New Member

... alles im Lot!

Dachgeschosswohnung :)

7. guitarchef

guitarchef New Member

wenn's nicht reinregnet...

8. iMarco

iMarco New Member

Gute Nacht!
    *aufdasrauschendeswassershör*

iMarco

9. sevenm

sevenm New Member

Gute Nacht John Boy

10. charly68

charly68 Gast

hier war in den letzten tagen nur sonne :)) was ist den schon dabei, das bisschen hochwasser...

11. CChristian

CChristian New Member

Der Klempner war endlich da und hat den Abfluss in der Waschküche gereinigt. Jetzt ist wieder alles okay.

12. 2112

2112 Raucher

Wenn ich am Strand stehe sehe ich immernoch weit und breit Wasser.
    Gruß 2112 :)

13. charly68

charly68 Gast

hier war in den letzten tagen nur sonne :)) was ist den schon dabei, das bisschen hochwasser...

14. CChristian

CChristian New Member

Der Klempner war endlich da und hat den Abfluss in der Waschküche gereinigt. Jetzt ist wieder alles okay.

15. 2112

2112 Raucher

16. charly68

charly68 Gast

17. CChristian

CChristian New Member

18. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen