1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

  1. nomac at work

    nomac at work New Member

    Hier ist es aber ruhig geworden, wo sind denn alle hin??
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Hast du es noch nicht mitbekommen? -> www.MacSofa.de
     
  3. nomac at work

    nomac at work New Member

    Danke troll ich mich gleich mal hin :)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na da werden die sich aber freuen. :klimper:
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Verdammt! Warum kommt hier alles doppelt & dreifach!?

    Gruss
     
  6. Liontamer

    Liontamer New Member

    liegts nicht an deinem g5 ;)
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Mann, was bin ich gerädert: Habe grade 'nen Mittagsschlaf gemacht, lustig geträumt übrigens dabei, und werde jetzt gar nicht so richtig wach. 50 Minuten waren offenbar zu lang.

    Wecke ich halt mal den alten Oasenthread auf; der hat auch schon lange genug geschlafen.

    Ob ich mir noch 'nen Espresso machen soll? Ich glaube :nicken:
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    John L. hat ja heute schon den wichtigsten fred des ganzen Forums gepuscht - dann bleibt mir wohl nur der zweitwichtigste…

    Ich knüpfe mal da an, wo ich vor über zwei Jahren aufgehört habe (s.o.) und verkünde, daß ich jetzt ersma ein Silvesternachtsvorschlafnickerchen halten werde.

    So.
     

Diese Seite empfehlen