1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

NICHT KLICKEN IHR FÜNF ! eine oase....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Lazy Sunday:

    8 Uhr aufstehen *gähn*
    10 Uhr Hausbesichtigung
    12 Uhr Nachbarin zu Besuch
    14 Uhr Eltern zu Besuch
    16 Uhr Kinder *die ziehen um*

    Was mache ich nur mit der restlichen Freizeit? *grübel*
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … aha, heute ist Sonntag!
    Da ist die Leichenhalle bis 18.00 Uhr geöffnet.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    War ja klar, dass einer mal wieder diese Thread-Leiche ins Totenbrett schleifen muss. Und das am hellichten Tag. ;)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … 's is' wieder Sonntag.
    Also, bis 18.00 Uhr …
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … is' offen!
     
  6. benz

    benz New Member

    OK... Ich hätte gerne eine Kaffee und frage mich, ob ich künfig die hinteren Audiosignale meiner Souround-Anlage per Bluetooth übertragen soll (www.bluetake.com, Produkt BT460EX). Würde glatt 20 Meter Kabel einsparen...

    Gruss benz
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In diesem Thread können zwischen Frage und Antwort schon mal einige Wöchlein ins Land ziehen. Ich würde lieber im Hardware-Brett posten. :klimper:
     
  8. benz

    benz New Member

    Gut Dinge will Weile haben... :embar:

    Aber nicht mal der Kaffee ist gekommen... Einfach zu schönes Wetter heute! :D
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Ich hatte beides: Schönes Wetter und Kaffe.

    Mit dem Rad nach Zündorf, dort Kaffee, mit der Fähre auf die andere Rheinseite und wieder heim. War schön!
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich bin die ganze Zeit hier! Hast wohl nich richtig hingeguckt. :D
    micha
     
  11. maccie

    maccie New Member

    9 Tage … Die Nachtschicht ist da.

    :party:
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Anläßlich meines heutigen fünftausendsten postings dacht' ich mir, ich krame ihn mal wieder hervor… fast zwei Monate hat er nun geruht.
     
  13. nomac at work

    nomac at work New Member

  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ach, .... guten Abend der Herr. Was verschlägt sie denn hier hin?
     
  15. nomac at work

    nomac at work New Member

    Verbrecher kehren immer zum Ort der Tat zurück
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    No problem! Dieses Forum hat einen Harlequin überlebt, dann wird es auch einen nomac aushalten. :bart:
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    Ich dachte bei mir, nachdem Apple jetzt Intel-PCs herstellt, kritzel ich mal wieder was in den Oasensand… äh -†hread…

    *kritzel*

    Hat sich aber auch einiges getan seither: Aus der Oase wurde ein Sofa, nur um jetzt wieder Tummelplatz der Trolle zu sein - nach allem, was man so hört…
     
  19. nomac at work

    nomac at work New Member

    Und die Freude über Intel hält sich ja in Grenzen oder?
     
  20. Singer

    Singer Active Member

    Ich bin zu ahnungslos auf diesem Gebiet, als daß ich mir zu dem Prozessor-Wechsel und der Bedeutung desselben eine eigene Meinung bilden könnte. Die Gerüchte sind unglückverheißend, aber das ist mit Gerüchten ja immer so.

    Werden wir Viren bekommen?

    Soll ich schnell noch einen iMac G5 zum Schleuderpreis erwerben? Ich mag mich noch nicht von meinem Cube trennen…
     

Diese Seite empfehlen