1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht das auch noch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. Dezember 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt fehlt noch Schröder als Bundeskanzler. :biggrin:

3. bizoggel

bizoggel New Member

Seine Chancen sind intakt. Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera gehört er für die Italiener zu den kalkulierbarsten Übeln.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hoffe weiter auf den Asteroiden :augenring:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich freu mich auf den 21.!

Damit das Elend endlich ein Ende hat.

:augenring

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. maximilian

maximilian Active Member

Das habe ich auch gelesen (in der echten Süddeutschen aus Fleisch und Blut). Ziemlich gruselig!

Und was den Berlusconi angeht: Wenn es denn der Wille des Volkes ist, ihn wiederzuwählen. So is hoid amoi die Demokratie! Immer noch besser als die Diktatur des Proletariats.

8. mac-christian

mac-christian Active Member

Was habt ihr eigentlich - der Mann ist doch so selbstlos. Er will doch nur Italien retten!

Christian

Diese Seite empfehlen