1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht benutzte Sprachpakete löschen.Nur so als Tipp !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThomasR., 22. Januar 2004.

1. MacDragon

MacDragon New Member

420 MB!!!

Danke!!

:embar:

Und das obwohl ich bei der Panther Installation die Sprachpakete nicht mitinstalliert habe....vielleicht weil das über Jaguar rübergebügelt worden ist?

hmm....

2. mymy 13

mymy 13 New Member

Genau wie bei mir, auch danke.

3. WoSoft

WoSoft Debugger

also Leute, ich will ja nicht lästern, aber rechnet mal.
    Meine kleinste HD (die auf dem Powerbook) hat 60 GB, das sind rund 60.000 MB. Davon spare ich max. 200 MB. Das sind
    0,33 %

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du knallst Dir die Platte ja nicht mit mpdreis bis zum Rand voll. ;-))

-

5. WoSoft

WoSoft Debugger

mpd-reis, schmeckt der?
    :)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dass kommt auf die Zusammenstellung an. ;-))

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

In der Zwischenzeit habe ich den Delocalizer mal angeschmissen und sage und schreibe satte 766 MB freigesetzt.
    Bei einer 30 GB Platte ist das schon ein ordentliches Ergebniss.
    Das entspricht einem kompletten Dylan Concert im AIFF Format.

8. macfux

macfux New Member

ich hab auf meiner 60GB Pladde grad mal noch 3 Gig frei, dafreut man sich über 520 MB schon ziemlich :))

9. WoSoft

WoSoft Debugger

Nicht empfehlenswert. So rund 5 MB sollten schon frei sein. OS X wird es dir danken.

10. Rumo

Rumo New Member

auf meiner 60 Gig im PowerBook G4 warens insgesamt 766 MB. Sensationelles Tool! Super Tipp!

Diese Seite empfehlen