1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht alle sehen meine Flash-Seite...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 7. Mai 2002.

1. mauko

mauko New Member

Habe ich als Flash-Film aufgebaut, habe jetzt aber schon von 3-4 Netscape-PC-Usern gehört, man sehe nur das Blau und den Counter und die Seite könne man nicht sehen, obwohl diese sonst alle Flash Seiten betrachten können. Diese Startseite wurde mit GoLive erstellt und Mac's haben keine Probleme, aber vielleicht sind da draussen noch mehr PC-User mit Netscape unterwegs, die mir diesen Error melden und vielleicht weiss auch jemand, woran es liegt... wäre toll, danke.
    So ich geh jetzt und lese die Reaktionen morgen...

2. friedrich

friedrich New Member

Bei mir läufts (Mac, IE 4.5, Flash-Player 5).

Hast Du das vielleicht für Flash-Player 5 abgespeichert, die haben noch den FP 4 oder 3 oder so?

Ole

3. mauko

mauko New Member

Keine PC-Netscape Parallel-User zu Mac

4. grufti

grufti New Member

bei mir motzt er einen fehlenden Flash-Player 6X an.
    grufti

5. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

....<embed src="tfk_web.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="715" height="520" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" quality="best" play="true">
    </object>....

schon mal mit </embed> versucht.
    ansonsten im omni mit flash 5 gehts ah so.

6. CChristian

CChristian New Member

wenn du die adresse rausnimmst, kann ich nicht mit meinem pc ansurfen...

Diese Seite empfehlen