1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nicht alle dürfen mitmachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. Juni 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Schade !

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mist. Bei der Asterix-Frage nach den Wahlurnen rausgeflogen...damit ist meine revolutionäre Laufbahn schon zu Ende...;-)

3. Harlekin

Harlekin Gast

Hab zwar alles richtig beantwortet, aber statt der erwarteten Millionen kam nur die Internationale, na ja, war auch ganz nett.

Harlekin

.

4. macixus

5. macixus

Nein, aber eine CD von Bully Buhlan.
    Hat wahrscheinlich Harlekin schon gewonnen, wenn du sie nicht kriegst.

6. macixus

Ist das die Version, wo er singt "Schenkt man sich Kooooohlen in Tirooool, weiß man, was das bedeuten sooooooll"?

7. macixus

Das verwechselst du jetzt mit "Ach ich hab ihn doch nuuuuur auf den Hiiiiintern geküsst..."

8. macixus

akiem, du hast sowas von keine Ahnung von Revolutionsliedern:
    Das war "Ich will nen EE H E L CH als Mann!"

9. grufti

grufti New Member

bis 32000 bin ich aber auch gekommen!!!!
    Und dann ist was gefragt worden, was mit Intelligenz zu tun hat.
    Ein richtiges Scheiss-Spiel ist das.
    :-(

Diese Seite empfehlen