1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

news sind kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von chregu, 7. September 2005.

1. chregu

chregu back too the sixties

Seit heute Abend, wenn ich auf die News in der linken Spalte klicke, bekomme ich immer die Meldung, meine Premium User Daten ein zutippen.

Seit wann sind denn die News Premiumpflichtig?

2. macbike

macbike ooer eister

Weil heute hauptsächlcih kostenpflichtige News in der Leiste sind? :rolleyes:

3. chregu

chregu back too the sixties

ist mir bis jetzt nicht wirklich aufgefallen. das letzte mal, als ich die durchgeklickt habe, war kein einziger darunter.

habe immer gemeint, das nur kurze testberichte zu den kostenpflichtigen news gehören. und "Nanu, so klein - der iPod Nano" kann wirklich kein testbericht sein, da es noch en paar wochen geht, bis der aufem markt ist.

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Der Apple Store schreibt was von 3 bzw. 5 Tagen.

micha

Anhänge:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wenn du mal auf dieser Seite guckst, da sind die Premium News gekennzeichnet.
    http://www.macwelt.de/index.html

Das ist übrigens schon lange so, daß bestimmte News nur für Premium User zugänglich sind.

micha

Diese Seite empfehlen