1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

new itools- ERSTE FOTOS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 17. Juli 2002.

1. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Soll das bedeuten, dass dabei Apple jemand auf der Bremse gestanden hat, wenn ich (unter OS 9) die iDisk mounten wollte und dass es dann schneller geht, wenn ich die 49 US-$ rüberschiebe?

Also für 49 $ müsste das schon deutlich schneller sein, nicht nur schlappe 25%.

Blaubeere

2. charly68

charly68 Gast

ich will mehr sehen vom tool zur erstellung der homepage. besser als das teil unter itools oder das selbe teil nur anders verpackt?

3. Borbarad

Borbarad New Member

Geld hast du ja, aber mal was anderes. Geht da auch PHP und MySQL?

4. droffen

droffen New Member

konntest Du schon die Backup- und die Antivirensoftware herunterladen?
    Bei mir gabs nur eine Fehlermeldung.
    Droffen

5. Borbarad

Borbarad New Member

Was denn.Sprich, besser schreib doch.
    Ich bin nicht mehr in GB.

8)

6. droffen

droffen New Member

Ich habs gerade gemacht.
    Backup ist 1,3 MB und Virex 3,7 MB groß.
    Droffen

7. klapauzius

klapauzius New Member

mac-like voll easy'.

Hähähä !

8. >>" INVESTIGATIONS

Apple reserves the right to monitor all .Mac features and Content,>>

Da erzählst Du nicht wirklich was neues, ist auch nicht anders als bei .net

Aber wer solche Service nutzt, wird das sicherlich wissen und sich darauf einstellen, insofern kein Grund, darüber zu lamentieren :)

9. klapauzius

klapauzius New Member

Bei mir heisst sowas spyware. Ich brenne was auf CD und muss dafür im Internet sein. Schwachsinn.

Und dann auch noch ablatzen dafür. So bescheuert muss man erst mal sein.

10. Ja, aber jeder der den Service nimmt, hat die Nutzerbedingungen gelesen oder vielmehr *sigh!* sollte sie gelesen haben.

Ich setzte ja auch den realPlayer ein, obwohl ich weiß, daß es spyware ist, einfach weil ich finde, daß die RN-Jungs erstmals mit der Version für X eine brauchbare arbeit abgeliefert haben.

Diese Seite empfehlen