1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

New iPod mini Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ts-e24, 18. März 2005.

1. ts-e24

ts-e24 New Member

Hi Leute!

Irgendwie komisch, was mit meinem iPod los ist.
    Ich habe gestern abend den iPod mit 15 min Ruhezustand betrieben. Die Akkuanzeige sagte noch 2,88Volt an.
    Heute früh, wollte ich den iPod wieder einschalten und guten Sound hören, aber nichts ging. Er ließ sich nicht einschalten.
    Also iPod an das Netzteil und siehe da Akku völlig leer.
    Die Datumsanzeige und die Uhr waren zurückgesetzt.
    Bis jetzt habe ich noch nicht den Eindruck, das er 18 Stunden durch hält. Die Beleuchtung ist ausgeschaltet, sollte ja auch den Akku schonen und die Lautstärke die ich höre ist auch nicht so, das er zuviel Strom frist.
    Hm, was nun?

Gruss

ts-e24

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sorry, wo kann man sich beim
    mini die Voltzahl anzeigen lassen?
    :embar:

3. ts-e24

ts-e24 New Member

Mit dem Tool "iPodVolumenBooster". Da ist es möglich, die Batterieanzeige in eine Voltanzeige umzuwandeln.

Gruss
    ts-e24

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

thx, 18 stunden hält mein neuer aber auch nicht durch. gruß d.

Diese Seite empfehlen