1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neuzeit mucke:-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 20. Dezember 2001.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

is der richy blackmoore nicht im irrenhaus?
    d.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

<<was läuft den gerade bei euch???>>

WEEZER ..... seit 3 wochen WEEZER

;-)

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ich denke du meinst "Mark II" mit Blackmore/Gillan/Paice/Lord /Glover und nicht die Originalbesetzung? Die lautete nämlich Blackmore/Evans/Lord/Paice/Simper.

April is a cruel time, even though the sun may shine,...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Irgendjemand hat auch mal gesagt, dass Rock `n´ Roll Schlagzeuger dazu neigen, betrunken an Ihrem Erbrochenem zu ersticken. Ts, Ts, Ts... seltsames Hobby.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

m carrying the wheel.
    Thanks for all you've shown us.
    But this is how we feel.
    [&]
    My name is Jonas!

6. RaMa

RaMa New Member

einen schöneren tod gibts doch gar nicht
    naja außer bekifft vor einen zug zu laufen ;-)

7. tina

tina New Member

oh ja john bonham....
    an dem tag als er starb war ich gerade auf einem open-air-konzert. (ein altes gutes) und klaus meine von den scorpions sowie...man wie heisst der.. sänger von status quo erteilten uns die traurige botschaft....

wenn lars (ja der drummer von metallica) ja nicht mag dass viele meinen, er sei von bertelsmann gekauft worden, warum hat er dann armut vor der kamera geheuchelt.???? mir lag es ja fast nahe einen spendenaufruf zu starten..... so nah war ich den tränen *ggg*

8. joerch

joerch New Member

Aber mit steve morse bekommen die purple stücke ein ganz neues gewand - der is nämlich nicht so gestört wie der psychopatische blackmoore - und gitarrentechnich um klassen besser - weil er sich nahtlos in die musik integriert, hört euch nur mal auf der purple scheibe an - live when a blind man cries mit steve morse an - Gänsehaut...
    Toto - mit simon phillips - mindfields -< supergeil, die beste totoscheibe
    grönemeyer - bleibt alles anderst / supermucke, supertexte
    brand X - gino vanelli - dream theather - seeges even - los lobotomys - genesis (trick of the tail) - pink floyd - barclay J H - Manfred man - Sting....
    etc.etc.

achja - der lars von melatticka hätte weiter tennis spielen sollen - dafür braucht man wenijgstens kein timing...

9. Peter Mueller

Also, unser Lars war in Tränen aufgelöst, als er lesen musste, er sei eine Schweinebacke...
    ;-))

10. Peter Mueller

Nee, nee, Schalgzeuger sind die Jungs, die mit den Musikern herum hängen...

11. tina

tina New Member

hehehehe... deswegen habe ich das ja auch geschrieben. der spricht nähmlich deutsch...

*ätsch*

... aber ganz ehrlich, ich wäre auch sauer wenn ich satt 20 mios nur noch 19,5 hätte...
    ich kann lars ganz gut verstehen

;-)

12. tina

tina New Member

ritchie blackmoore hat bei seinen auftritten freigang, damit er wie IRRE auf seiner klampfe hämmern kann

*gg*

13. Lars Felber

Lars Felber New Member

"der lars von melatticka hätte weiter tennis spielen sollen"

das war sein vater, torben ulrich. lars konnte wenig als jugendlicher (was mich mit ihm verbindet), hatte aber massig kohle (was ihn von mir unterscheidet).

14. R.Mike

R.Mike Member

Auch nicht,

Schlagzeuger sind die Typen, auf die die Groupies am meißten stehen.

R.Mike

15. tina

tina New Member

@joerch

hat simon phillips nicht die meisten toto scheiben eingespielt????

wie du hörst grönie???? auweia....

16. RaMa

RaMa New Member

>>>weiter tennis spielen sollen - dafür braucht man wenijgstens kein timing...

ah ein fachmann ;-)

17. tina

tina New Member

hihihihi... ja weil sie meinen dass der frontmann den meisten frauenverschleiss hat...

18. Peter Mueller

ich gleich nach dem Konzert vernaschen. Beim nächsten Solo zwinkere ich ihr mal zu..."
    Prima, denk ich mir, funktioniert. Konzentrier ich mich auf den Schlagzeuger, was der grad so denkt: "Mann, jetzt 'ne Pizza mit Käse, aber so richtig viel Käse..."
    Hey, klasse, meine Fähigkeiten reichen auch in die Tiefe der Bühne. Aber mal hören, womit sich der Bassist grad beschäftigt: "E-E-E-E-A-A-A-A-E-E-E..."

19. tina

tina New Member

ja klar - 2 x daneben gehauen ist auch daneben

20. RaMa

RaMa New Member

hmm..ob der auch so glücklos lotto gespielt hat....

Diese Seite empfehlen